Kader 2023/2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Unser Testspieler Michael Zuo ( 18 ) aus Ghana hat heute ein richtig gutes Spiel gegen den GAK abgeliefert. Es sollen angeblich beide Ghanaer zumindest bis Sommer bei uns bleiben und wahrscheinlich die Amas im Abstiegskampf unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Er ist im Gespräch und man könnte sogar das Triple B fortführen. :)

https://www.transfermarkt.at/victory-beniangba/profil/spieler/955275

Jung und viele Stationen. Schwieriger Typ? 

Texas schrieb vor 17 Minuten:

Er ist im Gespräch und man könnte sogar das Triple B fortführen. :)

https://www.transfermarkt.at/victory-beniangba/profil/spieler/955275

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 52 Minuten:

Jung und viele Stationen. Schwieriger Typ? 

Ich hatte noch keine Zeit ihn mir genauer anzusehen. Gebe nur das weiter was in der Krone steht. 

Ein Vorteil bei ihm ist das er schon in Europa ist. Kommt jemand aus Afrika dann dauert es was Arbeitserlaubnis und Spielberechtigung angeht. Das haben wir ja jetzt bei den Testpiloten gesehen,die haben es wegen diverser Umstände nicht einmal ins Camp geschafft. Und wenn der neue schon gegen Rapid dabei sein soll dann ist Europa von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Ich hatte noch keine Zeit ihn mir genauer anzusehen. Gebe nur das weiter was in der Krone steht. 

Ein Vorteil bei ihm ist das er schon in Europa ist. Kommt jemand aus Afrika dann dauert es was Arbeitserlaubnis und Spielberechtigung angeht. Das haben wir ja jetzt bei den Testpiloten gesehen,die haben es wegen diverser Umstände nicht einmal ins Camp geschafft. Und wenn der neue schon gegen Rapid dabei sein soll dann ist Europa von Vorteil.

wer bespielt dauernd die krone aus dem inneren des vereins? wieviel geld ist da im spiel für infos? ;-) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 33 Minuten:

wer bespielt dauernd die krone aus dem inneren des vereins? wieviel geld ist da im spiel für infos? ;-) 

Im Camp ist Conny Lenz dabei. Dachte eigentlich er sei schon in Pension. Der ist quasi der Haus und Hof Schreiberling. Mit Infos wird er wohl direkt von der Führungsriege versorgt. Ich schätze ihn so ein das er nur das schreibt was ihm von oben freigegeben wird. Es sind ja auch einige Edelfans dabei. Wird wohl sehr familiär und kamot dort sein, quasi ein Urlaub mit dem Lieblingsthema Fußball.

Einmal gab's einen Fernsehbeitrag über das Trainingslager. Da saß auch der Conny im Mannschaftsbus. Mittendrin statt nur dabei. :laugh:

Wennst ein wenig im Klagenfurter Bereich liest dann siehst das sie sich immer benachteiligt fühlen was die Art und Weise der Berichterstattung in der Krone angeht. Wird wohl auch ein geben und nehmen sein,oder Paranoia.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 48 Minuten:

Die beiden Testpiloten spielen ja aktuell bei den Amas. ( sollen auch bis Sommer dort bleiben )  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Es sind Edelfans dabei?

Die VIP Club Teamchefs? 

Einige unserer lang gedienten Sponsoren ( Sorger & Co ) sind eigentlich auf Einladung von Didi schon jahrelang dabei. Die kann man schon mal als „Edelfans“ bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag