Kader 2023/2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Der Israeli der auch bei uns im Gespräch war geht zu Austria Wien. Anscheinend hat er keinen Bock nächstes Jahr Europa Cup zu spielen. :facepalm:

Hartberg war keine Option für ihn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

eher umgekehrt, oder? der wäre ein billigerer guter mann für liga2 

Das mein ich ja, wäre Bochum abgestiegen, wären seine Einsatzchancen wohl deutlich gestiegen. So werden‘s nächstes Jahr wieder 34 Runden Abstiegskampf, da wird man wahrscheinlich nicht auf Oermann setzen.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Das mein ich ja, wäre Bochum abgestiegen, wären seine Einsatzchancen wohl deutlich gestiegen. So werden‘s nächstes Jahr wieder 34 Runden Abstiegskampf, da wird man wahrscheinlich nicht auf Oermann setzen.

Ja, war am falschen Dampfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Malone soll fix weg sein. Wenn man Baribo verkauft dann bin ich schon auf den neuen Sturm gespannt. Da haben wir eigentlich ein gutes Händchen bewiesen in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Malone soll fix weg sein. Wenn man Baribo verkauft dann bin ich schon auf den neuen Sturm gespannt. Da haben wir eigentlich ein gutes Händchen bewiesen in der Vergangenheit. 

Bälle stoppen sollte dann der Neue hoffentlich besser können als der Baribo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Leiti und Mike dürften um 1 Jahr verlängert werden. 

Bei Leitgeb habe ich meine Meinung geändert, bis auf Lustenau war das sehr ordentlich in den letzten Runden, sollte aber trotzdem nur Omic-Ersatz sein. Die 1 Jahr Verlängerung geht also in Ordnung. Sportlich macht Novak für mich eigentlich wenig Sinn, aber immerhin bleibt ein sehr sympathischer, altgedienter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3019436?fbclid=IwAR2WTIoPUU7UsLwh1W0usNfoVdmSoX6DtQlq99M1IB41Tpw0xtXR3HgRN3A

Kann jemand sagen, was die Krone bezüglich Oermann und Malone zu wissen glaubt? 

Sorry falscher Thread.

Malone will in eine größere Liga mit mehr Zusehern. Von Oermann steht nix. ( Will der Trainer aber unbedingt noch ein Jahr verlängern ) Schmid will Novak und Leiti auch noch ein weiteres Jahr verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Malone will in eine größere Liga mit mehr Zusehern. Von Oermann steht nix. ( Will der Trainer aber unbedingt noch ein Jahr verlängern ) Schmid will Novak und Leiti auch noch ein weiteres Jahr verpflichten. 

Ok, danke! Im Prinzip eh das erwartbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag