WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 Texas schrieb Gerade eben: Der Israeli der auch bei uns im Gespräch war geht zu Austria Wien. Anscheinend hat er keinen Bock nächstes Jahr Europa Cup zu spielen. Es gibt auch noch ein paar andere gute Israelis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Texas schrieb vor 12 Minuten: Der Israeli der auch bei uns im Gespräch war geht zu Austria Wien. Anscheinend hat er keinen Bock nächstes Jahr Europa Cup zu spielen. Hartberg war keine Option für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 Mit 25 landet er dann bei uns um seine Karriere zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: eher umgekehrt, oder? der wäre ein billigerer guter mann für liga2 Das mein ich ja, wäre Bochum abgestiegen, wären seine Einsatzchancen wohl deutlich gestiegen. So werden‘s nächstes Jahr wieder 34 Runden Abstiegskampf, da wird man wahrscheinlich nicht auf Oermann setzen. bearbeitet 29. Mai 2023 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 loise26 schrieb vor 8 Minuten: Das mein ich ja, wäre Bochum abgestiegen, wären seine Einsatzchancen wohl deutlich gestiegen. So werden‘s nächstes Jahr wieder 34 Runden Abstiegskampf, da wird man wahrscheinlich nicht auf Oermann setzen. Ja, war am falschen Dampfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 Leiti und Mike dürften um 1 Jahr verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Leiti und Mike dürften um 1 Jahr verlängert werden. Backups ... Mike war nicht gerade stark gegen die WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2023 Malone soll fix weg sein. Wenn man Baribo verkauft dann bin ich schon auf den neuen Sturm gespannt. Da haben wir eigentlich ein gutes Händchen bewiesen in der Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 Texas schrieb vor 3 Minuten: Malone soll fix weg sein. Wenn man Baribo verkauft dann bin ich schon auf den neuen Sturm gespannt. Da haben wir eigentlich ein gutes Händchen bewiesen in der Vergangenheit. Bälle stoppen sollte dann der Neue hoffentlich besser können als der Baribo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Leiti und Mike dürften um 1 Jahr verlängert werden. Bei Leitgeb habe ich meine Meinung geändert, bis auf Lustenau war das sehr ordentlich in den letzten Runden, sollte aber trotzdem nur Omic-Ersatz sein. Die 1 Jahr Verlängerung geht also in Ordnung. Sportlich macht Novak für mich eigentlich wenig Sinn, aber immerhin bleibt ein sehr sympathischer, altgedienter Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3019436?fbclid=IwAR2WTIoPUU7UsLwh1W0usNfoVdmSoX6DtQlq99M1IB41Tpw0xtXR3HgRN3A Kann jemand sagen, was die Krone bezüglich Oermann und Malone zu wissen glaubt? Sorry falscher Thread. bearbeitet 30. Mai 2023 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2023 Wobei ich mich frage was kleine Routiniers sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 loise26 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3019436?fbclid=IwAR2WTIoPUU7UsLwh1W0usNfoVdmSoX6DtQlq99M1IB41Tpw0xtXR3HgRN3A Kann jemand sagen, was die Krone bezüglich Oermann und Malone zu wissen glaubt? Sorry falscher Thread. Malone will in eine größere Liga mit mehr Zusehern. Von Oermann steht nix. ( Will der Trainer aber unbedingt noch ein Jahr verlängern ) Schmid will Novak und Leiti auch noch ein weiteres Jahr verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Malone will in eine größere Liga mit mehr Zusehern. Von Oermann steht nix. ( Will der Trainer aber unbedingt noch ein Jahr verlängern ) Schmid will Novak und Leiti auch noch ein weiteres Jahr verpflichten. Ok, danke! Im Prinzip eh das erwartbare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 loise26 schrieb vor 17 Minuten: Ok, danke! Im Prinzip eh das erwartbare. Genau! Die lesen doch alle hier mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts