Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten: Körperlich fehlt es noch. Den kannst noch aus den Schuhen blasen. Gerade im DM ist das noch zu wenig. Ich sähe ihn eh eine Reihe weiter vorne. Nein, der gehört definitiv nicht eine Reihe nach vorne. Ist ein 8er wie er im Buche steht und hoffentlich landet er bald bei der Ersten. Der bringt jetzt schon viele Fertigkeiten mit die uns dort fehlen. Körperlich kann er mithalten, ist aber nicht entscheidend. Seine anderen Fähigkeiten wären gerade neben einem Pejic sehr viel wert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Nein, der gehört definitiv nicht eine Reihe nach vorne. Ist ein 8er wie er im Buche steht und hoffentlich landet er bald bei der Ersten. Der bringt jetzt schon viele Fertigkeiten mit die uns dort fehlen. Körperlich kann er mithalten, ist aber nicht entscheidend. Seine anderen Fähigkeiten wären gerade neben einem Pejic sehr viel wert. seh ich auch so, er ist gerade körperlich gut dabei… Ich finde nur, dass er manchmal zu lässig spielt und passt, fast schon naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb vor 7 Stunden: bist du nicht so zufrieden mit der perfomance der 1. mannschaft? wo siehst du noch die schwachstellen? Ich habe nicht dich gemeint sondern des handspiel vom Admira verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts