DerStatistiker Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 redsteve schrieb vor 13 Minuten: Willst du das nicht vereinfachen? Die ersten 5 kann ich mir vorstellen zu ranken, dann aber jeweils 5 im Paket (also 6-10 ohne genaues Ranking, 11-15, 16-20 und 21-26 ebenso) Mich hat's ca 10-15 min gedauert, wirkt glaub ich erschlagender als es dann wirklich ist. Es ist halt schwer zu vergleichen wenn ein paar alle ranken und ein paar nur die ersten Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2024 4 hours ago, DerStatistiker said: Servas Rote! Da ich eure Meinung sehr schätze, würde ich gerne eine Umfrage starten! Ich habe mir alle Spieler die bis zum Titelgewinn eingesetzt worden sind herausgesucht und würde euch bitten ein Ranking von 1-26 zu erstellen. Die Fragestellung: Welcher Spieler hatte den größten Beitrag zum Titelgewinn (P1), den zweitgrößten (P2) ... bis hin zum geringsten Beitrag (P26). Ich würde das ganze statistisch auswerten und zum Saisonfinale hochladen. (Einzelantworten sind nicht sichtbar, somit anonym) Vielen Dank an alle die mitmachen und anbei die Liste in alphabetischer Reihenfolge: 1 Cheukoua 2 Eloshvili 3 Gantschnig 4 Graf 5 Holzhacker 6 Jager 7 Jastremski 8 Jovicic 9 Köchl 10 Lang 11 Lichtenberger 12 Maderner 13 Mayer 14 Meierhofer 15 Milla 16 Murg 17 Oberleitner 18 Perchtold 19 Rosenberger 20 Rusek 21 Satin 22 Schiestl 23 Schriebl 24 Stefanon 25 Zaizen 26 Zirngast Done ✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2024 Und wenn ich der Meinung bin, dass wir heuer nicht Meister geworden wären, wenn Liendl letztes Jahr nicht gekommen wäre und einer der Hauptgründe war, dass so ein Schwung in den Verein gekommen ist? Auf welchen Rang setze ich ihn dann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten: Und wenn ich der Meinung bin, dass wir heuer nicht Meister geworden wären, wenn Liendl letztes Jahr nicht gekommen wäre und einer der Hauptgründe war, dass so ein Schwung in den Verein gekommen ist? Auf welchen Rang setze ich ihn dann? Von mir aus dürft ihr auch Personen die nicht gespielt haben nominieren inkl. Begründung, ich werde alle vermerken egal wie kurios solange die Begründung Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Und wenn ich der Meinung bin, dass wir heuer nicht Meister geworden wären, wenn Liendl letztes Jahr nicht gekommen wäre und einer der Hauptgründe war, dass so ein Schwung in den Verein gekommen ist? Auf welchen Rang setze ich ihn dann? mMn liegt der Grund weiter hinten. JM im Tor (nichts gegen Nichti, aber Jakob ist halt nochmals um mind. 20% sicherer) und MJ als Abwehrchef! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Stunde: mMn liegt der Grund weiter hinten. JM im Tor (nichts gegen Nichti, aber Jakob ist halt nochmals um mind. 20% sicherer) und MJ als Abwehrchef! Na dann, bitte Rangliste per PN schicken Genau deshalb hab ich diese Ranglistenidee nämlich entworfen, um zu erfassen wie einig bzw uneinig wir "Experten" uns über die Leistungen der Einzelspieler sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 DerStatistiker schrieb vor 50 Minuten: Na dann, bitte Rangliste per PN schicken Genau deshalb hab ich diese Ranglistenidee nämlich entworfen, um zu erfassen wie einig bzw uneinig wir "Experten" uns über die Leistungen der Einzelspieler sind! Zum Thema Uneinigkeit, bisher 4 Ranglisten und 4 verschiedene Erstplatzierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben 12. Mai 2024 DerStatistiker schrieb am 7.5.2024 um 10:17 : Servas Rote! Da ich eure Meinung sehr schätze, würde ich gerne eine Umfrage starten! Ich habe mir alle Spieler die bis zum Titelgewinn eingesetzt worden sind herausgesucht und würde euch bitten ein Ranking von 1-26 zu erstellen. Die Fragestellung: Welcher Spieler hatte den größten Beitrag zum Titelgewinn (P1), den zweitgrößten (P2) ... bis hin zum geringsten Beitrag (P26). Ich würde das ganze statistisch auswerten und zum Saisonfinale hochladen. (Einzelantworten sind nicht sichtbar, somit anonym) Vielen Dank an alle die mitmachen und anbei die Liste in alphabetischer Reihenfolge: 1 Cheukoua 2 Eloshvili 3 Gantschnig 4 Graf 5 Holzhacker 6 Jager 7 Jastremski 8 Jovicic 9 Köchl 10 Lang 11 Lichtenberger 12 Maderner 13 Mayer 14 Meierhofer 15 Milla 16 Murg 17 Oberleitner 18 Perchtold 19 Rosenberger 20 Rusek 21 Satin 22 Schiestl 23 Schriebl 24 Stefanon 25 Zaizen 26 Zirngast Einsendungen bitte per PN! Ergebnisse kommen am Dienstag! Bis dorthin würde ich mich sehr über jede Liste freuen, denn je mehr mitmachen desto aussagekräftiger wird das Ergebnis natürlich! Danke an alle, die mir ihre Liste schon per PN zugesendet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben 14. Mai 2024 Das ASB hat abgestimmt! So sehen die Ergebnisse aus! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 Verdammt, hab ich glatt vergessen da mit zu machen. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden, aber das jemand Maderner auf Platz 7 oder Lichti auf Platz 8 wählt überrascht mich dann doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts