darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Wollte nur mal fragen, ob noch jemand im ASB mit diesem Spiel vertraut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 yo yo ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Ebenfalls, komm aber nicht oft dazu. Aber wenn ich spiele, dann lieber König-Rufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Beherrscht hab ichs mal - müsst mich vielleicht ein, zwei Runden einspielen, aber prinzipiell bin ich familiär bedingt "ein alter Kartenspieler"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Mit zwanzgerrufen bin ich vertraut, spiel aber regelmäßig Königrufen. Das find ich besser und spannender. Hoon, Bomm, Jan, Saisch, Gerli können auch sehr gut tarockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Ja, dass ihr hin und wieder Königrufen spielt weiß ich, das kann ich aber bis jetzt net, hab immer nur 20er Rufen gespielt. wenns mal wieder spielts schau ich mal zu, muß ja nur die extras lerenen quasi (Uhu,Piccolo usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 soll ich dich anrufen falls ma mal nen 4. brauchen? Wir könnens dir gerne erklären, sollt nicht so schwer sein wennst 20er rufen schon kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Ja, mach das. Kannst dich auch melden, wenn ihr schon 4 seit, dann schau ich beim ersten mal nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 oki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts