Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Na dann,schade Ismail das es nicht geklappt hat,aber dieser Schritt war unausweichlich und ich glaube er selbst ist froh erlöst zu sein. Wird auch schwer für ihn wieder so hoch wo unter zu kommen. Das war's dann vielleicht sogar mit der großen Karriere. Hallo Herr Silberberger, ich glaube ein Trainer bei dem die Spieler Respekt zeigen müssen. Habe aber gestern irgendwo eine Überschrift gelesen das er froh ist den Druck bei der Admira los zu sein. Dann ist dieses Himmelfahrtskommando gerade das richtige für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Im Artikel wird übrigens noch gesagt, dass es Atalan mit einem „Kuschelkurs“ probiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 14 Minuten: Im Nachhinein ist man immer gscheider, aber Atalan hätte man nach der Niederlage gegen ein schwaches Rapid schon austauschen sollen. Trotzdem natürlich schade, dass es nicht geklappt hat. In Erinnerung werden mir aber neben der Horror Bilanz auch nur die fragwürdigsten Interviews, die ich je von einem WAC Trainer gesehen habe, bleiben. Und dennoch glaube ich, dass Ismail ein guter Trainer sein kann. So wie ich ihn einschätze wird er daraus seine Lehren ziehen und besser werden. Schade wirklich, dass es bei uns nicht geklappt hat. Danke Isi - aber die Trennung war unausweichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Er ist jedoch zweifellos ein Trainer der Taktik kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Er sucht wonach wir alle suchen, nach einem Trainer der uns wieder unglaubliche Erfolge feiern lässt. Es wurde einfach wieder hier mitgelesen und dementsprechend gehandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Es wurde einfach wieder hier mitgelesen und dementsprechend gehandelt Hoffentlich liest Thomas Silberberger auch hier mit. In dem Sinne: Lieber Thomas, lass Renner und Diabate unbedingt auf der Tribüne. Free Ogam - der soll brav Tore schießen. Nimm ein paar „Führungsspieler“ bei der Nase und sag ihnen, was Sache ist. Und joa, Abstieg gibts kan Kollege. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich liest Thomas Silberberger auch hier mit. In dem Sinne: Lieber Thomas, lass Renner und Diabate unbedingt auf der Tribüne. Free Ogam - der soll brav Tore schießen. Nimm ein paar „Führungsspieler“ bei der Nase und sag ihnen, was Sache ist. Und joa, Abstieg gibts kan Kollege. LG deine Freunde aus dem ASB! PS: Beim Klassenerhalt gibt's auch eine Bierdusche und du kannst uns gern Oaschlecha nennen wie deine WSG Kicker damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 12 Minuten: Und dennoch glaube ich, dass Ismail ein guter Trainer sein kann. So wie ich ihn einschätze wird er daraus seine Lehren ziehen und besser werden. Schade wirklich, dass es bei uns nicht geklappt hat. Danke Isi - aber die Trennung war unausweichlich. Wie sehr es an Atalan (und auch Pacult) lag, wird sich jetzt eh zeigen. Für beide war es sicherlich eine mehr als undankbare Aufgabe. Dennoch glaube ich nicht, dass Atalan noch eine große Karriere hinlegen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Weil ichs grad in den Laola Kommentaren zur Entlassung gelesen hab: gabs das schonmal, dass ein Bundesligist in einer Saison vier Cheftrainer hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 3 Minuten: Weil ichs grad in den Laola Kommentaren zur Entlassung gelesen hab: gabs das schonmal, dass ein Bundesligist in einer Saison vier Cheftrainer hatte? Ich würde mal nein sagen, vor allem sind es bei uns 4 fixe Trainer und keine Interims-Lösungen. Zur Verteidigung kann man sagen, dass der erste nicht freiwillig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde https://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/profil/trainer/4952 Die Vita ist nicht schlecht. Glaube bei der Admira das erste und einzige mal entlassen. Er ist sicher der Typ der unseren Kickern drüber fahren würde wenn sie nach so einem Match wie am Samstag auch noch feiern gehen. Auf Sky immer starke Worte,mal schauen wie er es dann in der Praxis umsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ganz ganz wilder Sidefact. Hab gerade auf Transfermarkt geschaut: Ismail Atalan hatte einen Punkteschnitt von 0,46 PPS. Das letzte Mal als ein WAC-Trainer einen solchen Schnitt hatte, war 1989. https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/mitarbeiterhistorie/verein/4441 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/profil/trainer/4952 Die Vita ist nicht schlecht. Glaube bei der Admira das erste und einzige mal entlassen. Er ist sicher der Typ der unseren Kickern drüber fahren würde wenn sie nach so einem Match wie am Samstag auch noch feiern gehen. Auf Sky immer starke Worte,mal schauen wie er es dann in der Praxis umsetzt. Das hoffe und glaube ich auch. Find‘s auch gut, dass er zuvor immer 3er/5er Kette spielen ließ. Atalan hat sich mit der 4er Kette mit Wohlmuth im Zentrum am Samstag auch selbst sabotiert. Auch Matic passt mMn viel besser in die 5er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 11 Minuten: Ganz ganz wilder Sidefact. Hab gerade auf Transfermarkt geschaut: Ismail Atalan hatte einen Punkteschnitt von 0,46 PPS. Das letzte Mal als ein WAC-Trainer einen solchen Schnitt hatte, war 1989. https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/mitarbeiterhistorie/verein/4441 Was auch interessant ist: Atalans Debüt in Runde 14 war die 1. Auswärts Niederlage der Saison. Danach wurde jedes Auwärtsspiel verloren! Im Endeffekt haben ihm diese Spiele den Job gekostet. Die letzten beiden Heimspiele waren wirklich Pech, auwärts war es aber von Spiel zu Spiel unterirdischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts