WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

ASB-Messias
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Er spricht auch darüber das ihn das Ausland noch reizen würde. Wenn ein Klub aus der zweiten deutschen Liga kommen würde der Aufsteigen will dann könnte er es sich schon vorstellen zu wechseln.

Die fehlende Infrastruktur soll auch für Kühbauer ein Thema gewesen sein weshalb er uns verlassen hat.

Kühbauer hat gewusst, was in in Wolfsberg erwartet.

Damit rede ich unser Stadion nicht schön.

Und er hätte bei uns nicht mehr erreichen können. 

Bin mit sicher, dass das ein Mitgrund neben dem verpassten EC ist.

Der Hauptgrund war mM nach die Angst, nach 1 1/2 oder 2 Jahren gut funktionierenden Jahren wieder zu scheitern, was ja seinem Ruf vorauseilt. Die Blöße will er sich nicht noch einmal geben, deshalb auch die oftmaligen Argumente des Wechsels zu LASK, dass er das als neue Herausforderung sieht.

Mögliche bevorstehende Abgänge im Winter (Chipi, Dejan,..) wären ja auch eine Schwächung des Käufers, wo man an Spielstärke einbüßt.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sollte alles wirklich so ein Faktor gewesen sein und nicht nur vorgeschoben dann wird Riegler aktiv werden. Dann wird auch er erkennen das es jetzt wirklich Zeit ist zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Fan schrieb vor 11 Stunden:

Kühbauer hat gewusst, was in in Wolfsberg erwartet.

Damit rede ich unser Stadion nicht schön.

Und er hätte bei uns nicht mehr erreichen können. 

Bin mit sicher, dass das ein Mitgrund neben dem verpassten EC ist.

Der Hauptgrund war mM nach die Angst, nach 1 1/2 oder 2 Jahren gut funktionierenden Jahren wieder zu scheitern, was ja seinem Ruf vorauseilt. Die Blöße will er sich nicht noch einmal geben, deshalb auch die oftmaligen Argumente des Wechsels zu LASK, dass er das als neue Herausforderung sieht.

Mögliche bevorstehende Abgänge im Winter (Chipi, Dejan,..) wären ja auch eine Schwächung des Käufers, wo man an Spielstärke einbüßt.

Ich glaube weiterhin, dass der wesentliche Faktor das Geld war/ist, vor allem mit dem Fakt im Hinterkopf, dass er sehr viel Geld bei der Pleite der Commerzial-Bank verloren haben dürfte. Außerdem wird er sich langsam damit abfinden, nicht mehr in eine Top-Liga zu kommen. 

Aber natürlich: Das Drumherum beim LASK ist ein anderes Kaliber und nächsten Sommer erwartet uns sicherlich der nächste Umbruch. Dann können die auch wieder vor uns sein. Von den besagten Möglichkeiten müssten sie das ja eigentlich auch. 

Mein Schlusswort zu dem Thema, ab heute ist Pacult Zeit, alle ins Stadion! 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loise26 schrieb vor 29 Minuten:

Mein Schlusswort zu dem Thema, ab heute ist Pacult Zeit, alle ins Stadion! 

So schaut's aus. PP und das gesamte Team haben nach dem ersten Schock einen Sieg und viele Zuschauer mehr als verdient.

Dann ist das Thema endgültig vom Tisch!

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag