WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Minute:

Kurzes Gedankenspiel........ Pacult müsste eigentlich noch Vertrag bei uns haben......:hammer:

Der zeigt dem WAC wohl den Mittelfinger. Dann haben wir schon türkische / ital.  Club Verhältnisse mit den vielen Trainerwechseln...

Und man müsste sich Fehler eingestehen oder sich entschuldigen für verbale Fehltritte ....hihihi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Kurzes Gedankenspiel........ Pacult müsste eigentlich noch Vertrag bei uns haben......:hammer:

Würd man denk ich net groß anders da stehen. Ich sehe die "Schuld" auch eher bei den Spielern, Zukic und Matic waren für mich 25/26 unter DK mit die besten Spieler der Liga.....die 2 haben sich ja komplett degeneriert - da kommt ja gar nix mehr. 

Trotzdem will ich Atalan net mehr sehen.....immer wieder laufen die gleichen auf. Soll er halt Drame, Chukwu oder Ogam rein werfen.....was soll denn passieren, hat er Angst das wir verlieren?

Von der Stammelf bin auch außer auf Sulzner auf niemanden mehr neugierig....und der ist eh der letzte der sich halbwegs in die Erste elf gespielt hat...denk eh unter Atalan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 51 Minuten:

Bei Schöpfs (der war ja der lauteste Kritiker, oder?) heutiger „Leistung“, lacht sich da Pauclt heute ordentlich ans obe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 27 Minuten:

Bei Schöpfs (der war ja der lauteste Kritiker, oder?) heutiger „Leistung“, lacht sich da Pauclt heute ordentlich ans obe.

Schönspieler. 2 x schießt er gar nicht, 1x auf lässig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt muss auch beim Trainer ein Umdenken stattfinden. Bis jetzt wollten wir jedes Spiel gewinnen um noch oben rein zu kommen. Ab nun geht es darum nicht zu verlieren,so wird man auch die Klasse halten,die Null muss stehen. Ein Defensive Konzept ist gefragt mit schnellen vertikalen Pässen in die Spitze. Und dass wir bei den Standards besser werden müssen ist ohnehin unbestritten.

Nur mir fehlt bei Atalan langsam der glaube daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt muss auch beim Trainer ein Umdenken stattfinden. Bis jetzt wollten wir jedes Spiel gewinnen um noch oben rein zu kommen. Ab nun geht es darum nicht zu verlieren,so wird man auch die Klasse halten,die Null muss stehen. Ein Defensive Konzept ist gefragt mit schnellen vertikalen Pässen in die Spitze. Und dass wir bei den Standards besser werden müssen ist ohnehin unbestritten.

Nur mir fehlt bei Atalan langsam der glaube daran.

Der Karren steckt im Dreck fest, sinkt immer tiefer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe mir soeben Atalans Interview angehört. Grenzt für mich an Realitätsverweigerung, so als hätten wir nach 70 Minuten 2:0 führen müssen. Ich hoffe, dem ist der ernst der Lage bewusst. Wir haben 15 unserer 25 Punkte gegen die aktuellen Top 4 gemacht, sprich gegen jene, die wir unten höchstwahrscheinlich nicht kriegen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loise26 schrieb vor 21 Minuten:

Habe mir soeben Atalans Interview angehört. Grenzt für mich an Realitätsverweigerung, so als hätten wir nach 70 Minuten 2:0 führen müssen. Ich hoffe, dem ist der ernst der Lage bewusst. Wir haben 15 unserer 25 Punkte gegen die aktuellen Top 4 gemacht, sprich gegen jene, die wir unten höchstwahrscheinlich nicht kriegen werden. 

Deshalb meinte doch Janko bei SKY Atalan hat diese Sicht auf das Spiel exklusiv! Langsam meine ich wirklich,der Trainer kann nur groß reden! Gezeigt hat er bis jetzt nämlich nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag