Texas Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Kurzes Gedankenspiel........ Pacult müsste eigentlich noch Vertrag bei uns haben...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Kurzes Gedankenspiel........ Pacult müsste eigentlich noch Vertrag bei uns haben...... Der zeigt dem WAC wohl den Mittelfinger. Dann haben wir schon türkische / ital. Club Verhältnisse mit den vielen Trainerwechseln... Und man müsste sich Fehler eingestehen oder sich entschuldigen für verbale Fehltritte ....hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 9 Minuten: Kurzes Gedankenspiel........ Pacult müsste eigentlich noch Vertrag bei uns haben...... Würd man denk ich net groß anders da stehen. Ich sehe die "Schuld" auch eher bei den Spielern, Zukic und Matic waren für mich 25/26 unter DK mit die besten Spieler der Liga.....die 2 haben sich ja komplett degeneriert - da kommt ja gar nix mehr. Trotzdem will ich Atalan net mehr sehen.....immer wieder laufen die gleichen auf. Soll er halt Drame, Chukwu oder Ogam rein werfen.....was soll denn passieren, hat er Angst das wir verlieren? Von der Stammelf bin auch außer auf Sulzner auf niemanden mehr neugierig....und der ist eh der letzte der sich halbwegs in die Erste elf gespielt hat...denk eh unter Atalan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb vor 51 Minuten: Kurzes Gedankenspiel........ Pacult müsste eigentlich noch Vertrag bei uns haben...... Bei Schöpfs (der war ja der lauteste Kritiker, oder?) heutiger „Leistung“, lacht sich da Pauclt heute ordentlich ans obe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 27 Minuten: Bei Schöpfs (der war ja der lauteste Kritiker, oder?) heutiger „Leistung“, lacht sich da Pauclt heute ordentlich ans obe. Schönspieler. 2 x schießt er gar nicht, 1x auf lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ich hätte ihn aber drin gelassen und dafür den Zukic rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt muss auch beim Trainer ein Umdenken stattfinden. Bis jetzt wollten wir jedes Spiel gewinnen um noch oben rein zu kommen. Ab nun geht es darum nicht zu verlieren,so wird man auch die Klasse halten,die Null muss stehen. Ein Defensive Konzept ist gefragt mit schnellen vertikalen Pässen in die Spitze. Und dass wir bei den Standards besser werden müssen ist ohnehin unbestritten. Nur mir fehlt bei Atalan langsam der glaube daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Jetzt muss auch beim Trainer ein Umdenken stattfinden. Bis jetzt wollten wir jedes Spiel gewinnen um noch oben rein zu kommen. Ab nun geht es darum nicht zu verlieren,so wird man auch die Klasse halten,die Null muss stehen. Ein Defensive Konzept ist gefragt mit schnellen vertikalen Pässen in die Spitze. Und dass wir bei den Standards besser werden müssen ist ohnehin unbestritten. Nur mir fehlt bei Atalan langsam der glaube daran. Der Karren steckt im Dreck fest, sinkt immer tiefer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Habe mir soeben Atalans Interview angehört. Grenzt für mich an Realitätsverweigerung, so als hätten wir nach 70 Minuten 2:0 führen müssen. Ich hoffe, dem ist der ernst der Lage bewusst. Wir haben 15 unserer 25 Punkte gegen die aktuellen Top 4 gemacht, sprich gegen jene, die wir unten höchstwahrscheinlich nicht kriegen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 21 Minuten: Habe mir soeben Atalans Interview angehört. Grenzt für mich an Realitätsverweigerung, so als hätten wir nach 70 Minuten 2:0 führen müssen. Ich hoffe, dem ist der ernst der Lage bewusst. Wir haben 15 unserer 25 Punkte gegen die aktuellen Top 4 gemacht, sprich gegen jene, die wir unten höchstwahrscheinlich nicht kriegen werden. Deshalb meinte doch Janko bei SKY Atalan hat diese Sicht auf das Spiel exklusiv! Langsam meine ich wirklich,der Trainer kann nur groß reden! Gezeigt hat er bis jetzt nämlich nichts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ist das Interview von Atalan ernst gemeint? Welches Spiel hat der gesehen? So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört! bearbeitet vor 11 Stunden von wolfsbergfan1931 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts