Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Is zwar a bissl spät, aber nach Wunsch von ViolaPatriot hab ich mich kurz hingesetzt und das Tor inkl Jubel kurz zusammengeschnitten (Hab dabei gar nicht hinschauen können ). Tor+Jubel 2te Jubelszene bearbeitet 12. März 2004 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 sehr schön sag hast du auch zufällig den ausgleich von real in münchen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 danke!!!!!!! hab ja schö halbat geheult weil ich unsere jubelszene nicht sehen konnte! vielen dank an dichj!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 sehr schön sag hast du auch zufällig den ausgleich von real in münchen??? sorry, hab nur das Derby aufgenommen! Mach das eigentlich eher ganz selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 WOW... danke Berni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts