Recommended Posts

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Richtig ja. Sorry, verschrieben.

Wenn er zur Stabilität beiträgt ist er eine Verstärkung. Das gilt es natürlich zu hoffen. Wissen tut das aktuell noch niemand. Wie wohl man sehr optimistisch sein kann.

Ich hoff er ist bald wieder fit und kann zeigen was er kann. Und bildet hoffentlich mit Querfeld eine stabile Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Es hieß doch der Schwab Transfer spiesst sich an der aktuellen Problematik von PAOK keine Transfers tätigen zu dürfen. Ich bilde mir ein gestern hat PAOK einen Spieler geholt!?

Nur braucht Schwab keiner, kostet sicher einiges und macht unser Spiel nicht schneller oder besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramses94 schrieb vor 22 Minuten:

Nur braucht Schwab keiner, kostet sicher einiges und macht unser Spiel nicht schneller oder besser....

Wir würden Schwab natürlich brauchen da er unser Spiel mit seiner Qualität deutlich verbessern würde. Den Rest (wirtschaftlicher Natur) müssen dann die Verantwortlichen wissen ob es dafür steht oder nicht. Da kann man ihnen hoffentlich vertrauen. Rein sportlich stellt sich die Frage nicht, da würde er auf Anhieb helfen.

Wurde aber eh schon oft genug auf und ab diskutiert. Schwab die Qualitäten abzusprechen ist jedenfalls nicht richtig. Man muss ihn nicht mögen, aber fußballerisch und als Führungsfigur ist er natürlich unbestritten ein top Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten:

Es hieß doch der Schwab Transfer spiesst sich an der aktuellen Problematik von PAOK keine Transfers tätigen zu dürfen. Ich bilde mir ein gestern hat PAOK einen Spieler geholt!?

1680938573640396800?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1680938573640396800%7Ctwgr%5Eb6f4dd0f096c939769e19470a4f9b49f91b54ea3%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fquery%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FPAOK_FC2Fstatus2F1680938573640396800widget%3DTweetKorrekt:

Ramses94 schrieb vor 37 Minuten:

Schneller bestimmt nicht, aber er hat ein Passspiel, dass uns sofort helfen würde.

War nie ein Fan von ihm, aber in unserer momentanen Situation würd ich ihn auch nehmen. Eine mittel- oder gar langfristige Lösung ist er natürlich nicht, aber da wird MK bestimmt jemand anderen holen. Ein Schwab-Transfer würde ihm dafür mehr Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

1680938573640396800?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1680938573640396800%7Ctwgr%5Eb6f4dd0f096c939769e19470a4f9b49f91b54ea3%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fquery%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FPAOK_FC2Fstatus2F1680938573640396800widget%3DTweetKorrekt:

Schneller bestimmt nicht, aber er hat ein Passspiel, dass uns sofort helfen würde.

War nie ein Fan von ihm, aber in unserer momentanen Situation würd ich ihn auch nehmen. Eine mittel- oder gar langfristige Lösung ist er natürlich nicht, aber da wird MK bestimmt jemand anderen holen. Ein Schwab-Transfer würde ihm dafür mehr Zeit geben.

Aber Schwab neben Pejic wär wohl ka Gaude ned.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramses94 schrieb Gerade eben:

Aber Schwab neben Pejic wär wohl ka Gaude ned.....

Die würden so auch nicht spielen. Schwab ist mittlerweile ein 6er und würde das auch bei Rapid spielen. Demnach wenn dann statt Pejic auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Die würden so auch nicht spielen. Schwab ist mittlerweile ein 6er und würde das auch bei Rapid spielen. Demnach wenn dann statt Pejic auflaufen.

das glaub ich nicht. Schwab wäre bei uns wieder ein 8er - wird aber eh nicht kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du zur Annahme, dass er mittlerweile ausschlielich auf der 6er Position spielen kann/wird?

Pejic und er würden sich gut ergänzen. Beide stark im Zweikampf, Pejic hält Schwab mit seiner Intensität und Zweikampfstärke den Rücken frei für seine Kreativität und Offensivaktionen bzw. die Einleitung derer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Als 6er könnt ich noch damit leben, benötigt man dann aber einen ordentlichen 8er auch noch, weil wir so einen auch nicht haben.

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nachdem man einen 6er sucht, würde auch Schwab, der mittlerweile 6er ist, für diese Position geholt werden.

Aber wer würde die 8 besetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb Gerade eben:

Wie kommst du zur Annahme, dass er mittlerweile ausschlielich auf der 6er Position spielen kann/wird?

Pejic und er würden sich gut ergänzen. Beide stark im Zweikampf, Pejic hält Schwab mit seiner Intensität und Zweikampfstärke den Rücken frei für seine Kreativität und Offensivaktionen bzw. die Einleitung derer.

Weil er bei PAOK letzte Saison schon weiter nach hinten gerückt ist.

Ramses94 schrieb Gerade eben:

Als 6er könnt ich noch damit leben, benötigt man dann aber einen ordentlichen 8er auch noch, weil wir so einen auch nicht haben.

Die, die aktuell auch dafür vorgesehen sind. Hoffentlich vor allem Bajlicz. Dahinter ein Oswald und wenn es sein muss ein Greil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Kerschbaum? Greil? Da wüsste man nicht mehr ob man weinen oder doch noch lachen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Kerschbaum? Greil? Da wüsste man nicht mehr ob man weinen oder doch noch lachen soll.

Kerschbaum eher nicht, nein. Der wird, wie auch in der Vorbereitung, wenn dann als 6er zu sehen sein (nach dem längeren Ausfall von Pejic sowieso). Greil ist natürlich ein Kandidat. Gehe aber davon aus, dass da aktuell die starken Jungen, vor allem Bajlicz, die Nase vorne haben. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

@Schwemmlandla3 ist Trainer und daher weiß sie es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten