Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 Habe am Wochenende den Threshold mitgenommen und ihn etwas in die Kaderbreite investiert. Nicht die jüngsten Herrschaften, jedoch normalerweise unumstrittene und konstante Stammspieler, was bei meiner Threshold Strategie das Wichtigste ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. September 2023 Manni_K schrieb vor 13 Minuten: jedoch normalerweise unumstrittene und konstante Stammspieler Bei Kerschbaum wär ich mir da in Zukunft ned ganz so sicher. Aber für 1,53 ned viel verhaut. Auch wenn ich mir eher den aus der neuen Saison geholt hätte, wegen den paar extra %. Gleiches bei Galvao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 Segafredo schrieb vor 52 Minuten: Bei Kerschbaum wär ich mir da in Zukunft ned ganz so sicher. Aber für 1,53 ned viel verhaut. Auch wenn ich mir eher den aus der neuen Saison geholt hätte, wegen den paar extra %. Gleiches bei Galvao. Meinst wegen Grgic? Naja, derf muss ihn erstmal rausspielen. Schätze Kerschbaum schon so ein, dass er ein gutes Standing bei Rapid/Barisic hat. Bei den Prozenten hast du natürlich recht, aber die wären doch nochmal etwas teurer gewesen, und die Karten leveln sich am Anfang eh relativ schnell, sodass ich bald bei den 4-5% angelangt bin (dann dafür auch in der nächsten Saison behalten darf). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. September 2023 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Habe am Wochenende den Threshold mitgenommen und ihn etwas in die Kaderbreite investiert. Nicht die jüngsten Herrschaften, jedoch normalerweise unumstrittene und konstante Stammspieler, was bei meiner Threshold Strategie das Wichtigste ist. Glückwunsch Kader verbreitern geht immer. Wie Segafredo schon gesagt hat, schau das du Kollektionsbonus bekommst. Jetzt wo bei den Cap Modes auch die Prozente zählen ist das nochmal wichtiger geworden. Übrigens sind jetzt 280 Punkte für den TH notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 Decay26 schrieb vor 21 Minuten: Glückwunsch Kader verbreitern geht immer. Wie Segafredo schon gesagt hat, schau das du Kollektionsbonus bekommst. Jetzt wo bei den Cap Modes auch die Prozente zählen ist das nochmal wichtiger geworden. Übrigens sind jetzt 280 Punkte für den TH notwendig. Ja, weiß ich, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 Nachdems in den Limited Bewerben dieses WE katastrophal gelaufen ist, scheint es so, als ob ich bei den Common Bewerben zum ersten mal Glück hatte und eine Tier 5 Karte bekomme.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Manni_K schrieb vor 31 Minuten: Nachdems in den Limited Bewerben dieses WE katastrophal gelaufen ist, scheint es so, als ob ich bei den Common Bewerben zum ersten mal Glück hatte und eine Tier 5 Karte bekomme.... Glückwunsch dazu Ich bekomme anscheinend bzw. hoffentlich meinen ersten Rare Reward 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Glückwunsch dazu Ich bekomme anscheinend bzw. hoffentlich meinen ersten Rare Reward Und das trotz der grandiosen Leistung von Holland im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2023 Dieser Herr ist es geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Manni_K schrieb vor 23 Minuten: Dieser Herr ist es geworden. Sehr gut, was ist der Mann wert? Spielt er? Bei mir ist es leider nichts geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2023 Am absteigenden Ast in Mainz - ist unter 1 Euro wert, aber möglicherweise kann ich ihn das ein oder andere mal im TH Team einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Manni_K schrieb vor 2 Minuten: Am absteigenden Ast in Mainz - ist unter 1 Euro wert, aber möglicherweise kann ich ihn das ein oder andere mal im TH Team einsetzen. Na vielleicht performt er mal gut und dann geht er für bisschen was weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2023 Nach einem Wechselbad der Gefühle bei LASK VS RAPID doch noch den Threshold mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 Manni_K schrieb vor 35 Minuten: Nach einem Wechselbad der Gefühle bei LASK VS RAPID doch noch den Threshold mitgenommen. Vorausgesetzt die Opta Leute kommen nicht mehr auf dumme Ideen. Bissl was nehm ich die Woche auch wieder mit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2023 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Vorausgesetzt die Opta Leute kommen nicht mehr auf dumme Ideen. Bissl was nehm ich die Woche auch wieder mit: "Bissl was" ist gut gesagt - Gratuliere. Was hattest du für Line Ups? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts