Ticketbörse Lustenau & Salzburg


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bekanntlich bin ich (wie viele andere) mit der aktuellen Ticketstrategie des LASK hochgradig unzufrieden. Daher möchte ich ein Experiment wagen, ohne zu wissen, ob es etwas bringt.

Ziel dieses Threads ist es, Doppelpack-Tickets an Personen zu vermitteln, die nur die Möglichkeit haben, eines der beiden Spiele (gegen Lustenau und Salzburg) zu besuchen. Falls jemand einen Ticketwunsch nicht öffentlich machen möchte, kann ich gerne auch per PN vermitteln.

Bitte um Angabe, welche Sektoren für jemanden in Frage kommen und welches der beiden Spiele man selbst besuchen kann. Die Idee liegt zudem darin, den Preis für die beiden Spiele aufzuteilen, am besten 50:50 (also jeder zahlt den halben Doppelpack-Preis). Falls mehrere Tickets nebeneinander benötigt werden, dies bitte auch angeben.

Die Wünsche können hier im Thread oder wie bereits beschrieben auch per PN geäußert werden. Ich werde hier im Startpost alle Anfragen festhalten und bei erfolgreicher Vermittlung durchstreichen.

Dieser Thread ist als Experiment gedacht. Sollte auch nur ein Doppelpack-Ticket an Personen, die aufgrund von Verhinderung nur einem Spiel beiwohnen können, vermittelt werden, hat es sich aus meiner Sicht bereits gelohnt. Wenn nicht, dann war es einen Versuch wert. Ich möchte einfach nichts unversucht lassen, auch wenn diese Aktion womöglich keinen Erfolg hat.

Ich habe mir erlaubt, einen eigenen Thread aufzumachen, damit das ganze nicht untergeht. In einer Woche kann der Thread dann gerne mit einem anderen zusammengeführt werden.

 

Bestehende Wünsche/Angebote:

- Person gesucht, die nur das Salzburg-Spiel besuchen kann/möchte (Oberrang N11A oder N11b)

- Interessenten für das Salzburg-Spiel gesucht - drei Tickets nebeneinander (Oberrang N11A oder N11b; im Notfall alternativ auch O1, O2 oder O3)

- 1-2 Stehplatz-Tickets fürs Salzburg-Spiel gesucht

- 2 Personen gesucht, die Tickets für das Salzburg-Spiel suchen

- Stehplatzticket gegen Lustenau gesucht

- weiteres Stehplatzticket gegen Lustenau gesucht

- Stehplatzticket gegen Salzburg gesucht

- weiteres Stehplatzticket gegen Salzburg gesucht

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erneut ergänzt - wenn es Interesse gibt, das Salzburg-Spiel zu besuchen, gerne melden - da gäbe es Gelegenheiten! Beim Gewinnspiel von "meinbezirk" wollten ja auch drei Viertel der Teilnehmer Tickets für das Spiel gegen Salzburg (und nur ein Viertel solche für Lustenau), insofern müsste da doch durchaus Interesse vorhanden sein? :)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.