Recommended Posts

Ergänzungsspieler

die Jong Ajax Spieler Timisela und Boerrigter erhalten für nächste Saison keinen Vertrag mehr!!

Boerrigter (RA) ist im Moment an den 2ligisten HFC Haarlem ausgeliehen!!

die Nicht-Verlängerung des Vertrages von Michael Timisela (RV) ist für mich doch etwas überraschend, da er im Vorjahr unter Blind sein Debüt in der 1sten Mannschaft gegeben hat und sogar ein Tor erzielt hat!! Nahm vor der Saison sogar an, dass er Mitglied des Profikaders ist, war aber nicht so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Poepon wurde bei seinem Klub Willem II schon nach 10 Minuten ausgewechselt, ich nehme an, dass er sich verletzt hat!!!

Noch ein paar Hintergrundgeschichten aus der Jugend:

wie schon gesagt, mit Rodney Sneijder steht der Bruder von Wesley in den Reihen der B-Jugend!!

Daley Blind, der Sohn von Ex-Spieler und Trainer Danny Blind ist ebenfalls Bestandteil der Jugendmannschaften!!

Richard Maciel Sousa Campos (Sohn von Ex-Spieler Wamberto) spielt in der B-Jugend (glaube LA)!!

Ein Neffe von Jimmy Floyd Hasselbaink spielt auch in einer Jugendauswahl von Ajax!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

PSV : Ajax 1:5 :allaaah::allaaah::eek:

DANKE!

BITTE

:support: EINFACH GRANDIOS !!! :):clap:

Tore: Kluivert bzw. Huntelaar (2x), Sneijder (Traumtor), Gabri, Perez

Leider hat Premiere heute das falsche Spiel (Villa-Pool war ein Grottenkick der Superlative x/ ) übertragen und ich konnte das Spitzenspiel der Eredivisie daher nicht sehen. Sehr schade, denn lt. div. Kommentaren einiger Ajax-Fans sollen wir heute ein Offensivfeuerwerk in Eindhoven abgebrannt und den Erzrivalen sogar phasenweise vorgeführt haben. Klasse :super:

Die Tore habe ich schon gesehen. Ich hoffe ich sehe morgen noch die Highlights bei den Eurogoals oder auf BVN :smoke:

Jetzt darf man auch wieder an die Meisterschaft denken. Der PSV scheint nervös zu werden und zu schwächeln - es sind "nur" noch 5 Punkte Rückstand auf den Erzrivalen, die noch 3 schwere Auswärtspartien haben. Ich denke auch die schweren CL-Partien gegen L'Pool werden ihnen einige Substanz kosten und hoffe, daß die Reds ähnlich auftrumpfen wie Ajax und den PSV eliminieren werden !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wahnsinn dieses ergebnis, wer hätte dies vor dem match gedacht?? jeder, der dieses ergebnis getippt hätte, hätte sicher eine menge geld gewonnen!!!

ich glaub, nicht mal die kühnsten optimisten hätten das gedacht, ich auch nicht!!!

KJH, he is back!!!! 5 tore in den letzten 2 spielen, er ist wieder der Alte!!

Nächste Woche gehts daheim gegen Heracles!!

PSV spielt auswärts gegen NAC Breda!!!

die hoffnung auf die meisterschaft ist etwas größer geworden, es müsste aber mM. trotzdem mit dem Teufel zugehen, sollte PSV die 5 punkte vorsprung in den ausstehenden 5 runden noch verlieren, aber sag niemals nie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

KJH, he is back!!!! 5 tore in den letzten 2 spielen, er ist wieder der Alte!!

:yes::yes::yes:

Hunter hat sich eindrucksvoll aus seiner Krise geschossen (gegen PSV folgten die Ligatore Nr. 16 und 17) und ist auf dem besten Wege wieder DER Stürmer zu werden, der im Vorjahr Europas Topadressen von ihm schwärmen ließ und die Niederlande zum U21EM-Titel ballerte !!! :super:

:support: Ich glaube/hoffe er bleibt jetzt noch länger bei Ajax. Ten Cate scheint langsam eingesehen und kapiert zu haben, daß Huntelaar nicht Eto'o ist und Ajax nicht Barcelona ;)

Auch die Systemänderung von 4-3-3 auf 4-4-2 scheint seinen Teil dazu beizutragen, daß sich Huntelaar mit einem 2 Stürmer an seiner Seite (Babel) scheinbar einfach wohler fühlt als Alleinunterhalter. Eine große Mannschaft kann heutzutage (je nach Gegner) mehrere Systeme spielen und Ajax hat wie man gegen Twente und Eindhoven gesehen hat auch ein 4-4-2 spitzenmäßig drauf. Ich sehe uns persönlich aber lieber im 4-3-3-System spielen :smoke:

Gestern feierte Ajax auf den Tag genau sein 107jähriges Bestehen - die Mannschaft hat sich und uns Fans mit diesem phantastischen Sieg das richtige Geburtstagsgeschenk gemacht :happy:

die hoffnung auf die meisterschaft ist etwas größer geworden, es müsste aber mM. trotzdem mit dem Teufel zugehen, sollte PSV die 5 punkte vorsprung in den ausstehenden 5 runden noch verlieren, aber sag niemals nie!!!!

Ja. Es ist auf den ersten Blick undenkbar, daß sich der PSV die gute Ausgangsposition noch zerstört, aber sie sind noch in der CL vertreten, wo schwere Spiele gegen Liverpool warten die ihnen sicher einiges an Substanz und Nerven kosten werden. Außerdem müssen sie erst einmal die Schmach gegen uns verdauen := ...wir müssen weiter an uns glauben, so entschlossen und stark auftreten wie zuletzt und auf einen Umfaller des Erzrivalen hoffen...es wäre zu schön wenn wir nach einer Saison mit Höhen und Tiefen noch Meister (und Cupsieger) würden... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich sehe uns persönlich aber lieber im 4-3-3-System spielen :smoke:

auch wenn Ajax im Moment sehr erfolgreich in 4-4-2 spielt, seh ich das für Ajax typische 4-3-3 lieber!!

4-3-3 ist Ajax, Ajax ist 4-3-3!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

braamhaar.gif

:lol::lol:

schaut mal auf den schiri, da könnte man fast glauben er hat sich über das 5:1 gefreut, er hat im interview erklärt das er sich gefreut hat da er kurz davor vorteil für ajax gegeben hat nach einem foul, trotzdem schauts extrem blöd aus bei einem schiri :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also ich als PSV fan muss sagen das ajax echt gut gespielt hat.

absolut verdient gewonnen . . .

ich habe mir eine etwas lange zusammenfassung angesehen und ajax war um einiges besser , die tore waren keine glückstreffer (so wie es manchmal rapid passiert :v: )es waren echt schöne gewaltige schüsse die man sich nicht oft genug ansehen konnte.

nur ich denke PSV hat sich da net wirklich in die partie reinghaut denn sie sind jetzt immer noch 5 punkte vor ajax und sind im viertelfinale der CL.

die werden sich die punkte für die liga bei den schwachen gegnern holen . . . :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich als PSV fan muss sagen das ajax echt gut gespielt hat.

absolut verdient gewonnen . . .

ich habe mir eine etwas lange zusammenfassung angesehen und ajax war um einiges besser , die tore waren keine glückstreffer (so wie es manchmal rapid passiert :v: )es waren echt schöne gewaltige schüsse die man sich nicht oft genug ansehen konnte.

nur ich denke PSV hat sich da net wirklich in die partie reinghaut denn sie sind jetzt immer noch 5 punkte vor ajax und sind im viertelfinale der CL.

die werden sich die punkte für die liga bei den schwachen gegnern holen . . . :super:

stimmt, psv hat kräfte gespart und absichtlich verloren im wichtigsten ligaspiel der saison gegen den erzfeind

ein sieg oder unentschieden wäre wohl "nur" die vorentscheidung gewesen für die meisterschaft

wie schaut eigentlich das restprogramm aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

wie schaut eigentlich das restprogramm aus?

Heracles Almelo (h), RKC Waalwijk (a), NAC Breda (h), Sparta Rotterdam (h), Willem II (a)

Wollen wir noch eine reelle Chance auf den Meistertitel haben, sind 15 Punkte Pflicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da sind 15 punkte in normalform sicher drin, kann mir schwer vorstellen das psv das noch hergibt obwohl ich nicht weiß gegen wen sie noch spielen müssen, aber vielleicht entsteht durch das 1:5 da eine kleine krise :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Daley Blind, der Sohn von Ex-Spieler und Trainer Danny Blind ist ebenfalls Bestandteil der Jugendmannschaften!!

:support:Daley Blind (17) gilt lt. Ajax-Präsident Martin van Geel als eines der größten Nachwuchstalente bei Ajax. Der talentierte Verteidiger aus der A-Jugend hat heute seinen 1. Profivertrag unterschrieben und sich bis Sommer 2010 an Ajax gebunden. :super:

Ich hoffe er schlüpft eines Tages in die großen Fußstapfen seines Vaters und wird ein ähnlich großer Fußballer und Ajax-Hero wie Danny Blind :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag