Hellas Kagran - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Hellas Kagran - Rapid Amateure

Mit dem Auswärtsspiel gegen Hellas Kagran geht es auch für die Rapid Amateure wieder los. Nach dem die ersten beiden Heimspiele gegen FavAC Taxi 60160 und Ankerbrot Monte Laa abgesagt werden mussten, heißt es gegen die Kagraner ideal in die Rückrunde zu starten. In der Hinrunde besiegte man das damalige Schlusslicht gleich mit 5:0. Ebenfalls 5:0 siegte aber Ankerbrot vergangene Woche gegen FavAC. Das heißt, es wartet ein toppmotivierter Gegner der alles daran setzen wird, die jetzt schon eindrucksvolle Serie der Amateure zu durchbrechen. Bereits seit elf Spielen ungeschlagen, bleibt man auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze und ist quasi schon zum Siegen verpflichtet.

Wann? Samstag, 13. März um 15 Uhr

Wo? Kagraner Platz, Natorpgasse 2, 1220 Wien

Übrigens: Zwei interessante Interviews mit Amateur-Trainer Michael Keller gibt es auf der neuen Homepage der Rapid Amateure unter http://www.rapid-amateure.wienerliga.at nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gartler rot wegen einer Tätlichkeit

Kienast gelb-rot, weil er nach einem klaren Torraubfoul (welches der Schiedsrichter nicht mit Rot geahndet hat) die Nerven verlor, aufsprang und den Übeltäter beiseite rempelte....zu allem Überdruss beleidigte er daraufhin beim Abgang noch dein Schiedsrichter....

d.h.: Die Rapid Amateure werden die nächsten zwei bis drei Spiele auf einen kompletten Sturm verzichten müssen. D.h. Trainer Keller wird improvisieren müssen. Und das im Schlager gegen Gersthof....

beide sind ja noch gänzlich ohne Vorstrafe sodass es hoffentlich bei je zwei Spiele Sperre bleibt....Gartler wohl eher drei, aber Kienast dürfte mit zwei wegkommen....

Zitat Keller: "Wenn die beiden so spielen wie heute, gehen sie uns eh nicht ab"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapids Amateure angezeigt

Ein Nachspiel vor dem Strafsenat bringt das gestrige Spiel zwischen Hellas Kagran und den Rapid Amateuren. Eine Anzeige flatterte beim WFV ein mit dem Inhalt, dass die Jungrapidler die Gästekabine in einem verwüsteten Zustand zurückließen. "Die Seifenspender sind zertrümmert, alles durcheinander, das sah aus wie auf einer Baustelle.", so Hellas Kagran Trainer Robert Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapids Amateure angezeigt

Ein Nachspiel vor dem Strafsenat bringt das gestrige Spiel zwischen Hellas Kagran und den Rapid Amateuren. Eine Anzeige flatterte beim WFV ein mit dem Inhalt, dass die Jungrapidler die Gästekabine in einem verwüsteten Zustand zurückließen. "Die Seifenspender sind zertrümmert, alles durcheinander, das sah aus wie auf einer Baustelle.", so Hellas Kagran Trainer Robert Krankl.

brav Jungs - 2 rote Karten und Disziplinlosigkeiten nach dem Spiel

ich würde einige saftige Geldstrafen verhängen - und Kienast dürfte ein zweiter Fall Wallner werden ( verkraftet Abstieg nicht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapids Amateure angezeigt

Ein Nachspiel vor dem Strafsenat bringt das gestrige Spiel zwischen Hellas Kagran und den Rapid Amateuren. Eine Anzeige flatterte beim WFV ein mit dem Inhalt, dass die Jungrapidler die Gästekabine in einem verwüsteten Zustand zurückließen. "Die Seifenspender sind zertrümmert, alles durcheinander, das sah aus wie auf einer Baustelle.", so Hellas Kagran Trainer Robert Krankl.

brav Jungs - 2 rote Karten und Disziplinlosigkeiten nach dem Spiel

ich würde einige saftige Geldstrafen verhängen - und Kienast dürfte ein zweiter Fall Wallner werden ( verkraftet Abstieg nicht )

habe die Meldung bewusst neutral gehalten, weil ich nicht dabei war. Kenne die Version von Kagran, morgen erkundige ich mich nach jener von Rapid. Vielleicht siehts dann wieder ganz anders aus. Fest steht, dass die Kabine verwüstet worden ist. Vielleicht nicht ganz glücklich von Kagran, dass die Anzeige erst Stunden nach dem Spiel erfolgte. Und wieder ganz neutral gehalten: Die Beweislage ist dadurch äußerst schwierig....

zu Kienast: gelb-rot geht natürlich in Ordnung wenn man einen Gegner zur Seite rempelt. Das der Schiedsrichter aber einen klaren Torraub nicht gegeben hat, sondern nur gelb ist zwar keine Entschuldigung, macht das ganze aber ein wenig verständlich. Und warum auf die Frage: "Du hast deine Lizenz auch im Lotto gewonnen, oder?" gleich der Pass eingezogen wird ist eine andere Frage ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@schladi

Ist Mathias Scherf verletzt oder gesperrt???

Warum hat er nicht gespielt???

gwg

da ich das Spiel letzten Samstag nicht gesehen habe, kann ich das leider nicht sagen....werde mich schlau machen....

Update zur Anzeige gegen Rapid

Rapids Verbandsdelegierter Heribert Remes weist die Vorwürfe von Hellas Kagran vehement zurück. "Trainer Michael Keller und Peter Schöttel waren am Platz bis der letzte Spieler die Kabine verlassen hat. Als Herr Keller die Sachen aus der Kabine zum Auto gebracht hat, war die Kabine noch in einem geordneten Zustand." Außerdem zeigt er sich verwundert: "Warum wohl sollten sich unsere Spieler so aufführen, nachdem man nach einem guten Spiel mit 2:0 gewonnen hat?" Zur Strafausschusssitzung am Donnerstag hat sich Sportmanager Peter Schöttel persönlich angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.