cygan Banklwärmer Geschrieben 24. März 2004 hi... habs wohl "verschrieben" die letzten 20min ist chelsea wesentlich besser ins spiel gekommen - zwingende torchancen aber weiterhin mangelware. auf eine bessere 2. halbzeit wartend... cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. März 2004 Monaco führt zur Halbzeit in Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. März 2004 Ganz ansehlich das Spiel in der 1.Halbzeit, nur die Torchancen fehlen ein wenig. Ich hoffe, das ändert sich in der 2.Halbzeit und vielleicht klappts ja auch noch mit Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 24. März 2004 ...nur die Torchancen fehlen ein wenig. ... du meinst solche wie der schuss vorhin? cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) TOOOORRRR 1:0 chelsea edit: fehler von lehman...... bearbeitet 24. März 2004 von cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2004 Shit ! Billiges Tor, aber aufgrund der letzten Minuten verdient.... Geiles Spiel trotzdem ! Ich bin LASK-Spiele gewöhnt, da is doch ein Unterschied vom Tempo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2004 Irre, wie knapp die Fans am Spielfeldrand sein dürfen. Vielleicht täuscht aber auch die Perspektive, die man beim torjubel gesehen hat. Bei Arsenal stört mich, dass da praktisch keine Engländer im team stehen, ich mags lieber wenn so lauter Smiths, Millers, Parkers und so am Feld stehen. Hat irgendwie mehr britisches Flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2004 Ausgleich PIRES !!! 59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) ausgleich, pires bearbeitet 24. März 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 24. März 2004 AUSGLEICH.... Pires mit dem kopf .... endlich ein gutes, schnelles spiel mit toren/chancen.... cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Wird immer besser, schnelle Spielzüge und endlich auch TORE ! Der Kopfball von Pires absolut UNHALTBAR !! Schön gemacht ! bearbeitet 24. März 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. März 2004 Bub wird sich freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 24. März 2004 hi... arsenal wirkt mmn etwas müde, der spielaufbau ist etwas zu langsam - der ball nicht schnell genug in die spitze gespielt. ich denke, das ist der gund, weshalb henry auch so tief im mittelfeld zu finden ist. dagegen hat mich chelsea bisher sehr überrascht - erste 20 min ziemlich abgemeldet, haben sie speziell in der 2. halbzeit das heft an sich gerissen und machen das spiel... und jetzt freu ich mich auf ein spannendes finish - bis dann cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 24. März 2004 diese gelb-rote mmn nach einer schwalbe und somit nicht ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) diese gelb-rote mmn nach einer schwalbe und somit nicht ok.... In meinen Augen hat Desailly Viera ganz klar erwischt. Absolut keine Diskussion, die Gelbe! Und die erste Gelbe war sowas von saudumm. Man möchte meinen, dass ein Spieler mit soviel Erfahrung ein bißchen mehr Grips an den Tag legt bearbeitet 24. März 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts