m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Da es noch keiner getan hat, mach ich es ... ist meiner Meinung nach das Schlüsselspiel des Jahres für die Burgenländer... wenn sie dieses verlieren sollten, schauts ganz ganz schlecht aus... oder seid ihr da anderer meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wie wär´s damit: das schlüsselspiel für beide mannschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 im übrigen wird´s ein unentschieden werden und keiner wird sich drüber freuen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Motivierte Klagenfurter gegen stark ersatzgeschwächte Mattersburger, die heute mit "3er-Goalie" Borenitsch einlaufen werden. Alles, was heute mehr als 1 Punkt für Mattersburg bedeutet, ist ein Fußballwunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Ich würd sagen man hat gesehen, dass es immer jemanden geben kann, der noch schlechter spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts