il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 suche das Trikot hier. hatte es schon mal nur leider hat es mir leider jemand aus meiner trainigstasche damals entwendet. würd auch gut zahln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 bis gestern waren im ebay ein paar SKS leiberl drinnen. auch ältere.... würd einfach dort mal von zeit zu zeit reinsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 bis gestern waren im ebay ein paar SKS leiberl drinnen. auch ältere....würd einfach dort mal von zeit zu zeit reinsehen! gib mal den link von gestern, wäre ziemlich neugierig was es da gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 links die ich bereits aus dem "beobachten" feld gelöscht habe und deren auktion bereits auslief, können nicht mehr gefunden werden. tut leid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 suche das Trikot hier. hatte es schon mal nur leider hat es mir leider jemand aus meiner trainigstasche damals entwendet. würd auch gut zahln i such des teil scho seit 5 jahren - bisher ohne erfolg! die die es haben gebens natürlich net her, is aba verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts