Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 Es fehlt uns an Führungsspielern,an Persönlichkeiten. Die haben wir im Sommer abgeben. Anscheinend können Leitgeb und Novak diesen Part nicht übernehmen. Herzog meinte auch es fehlt an erfahrenen Spielern die am Platz wissen was zu tun ist wenn's nicht läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2023 Texas schrieb vor 4 Minuten: . Herzog meinte auch es fehlt an erfahrenen Spielern die am Platz wissen was zu tun ist wenn's nicht läuft. Aber dafür muss man kein Experte sein, übrigens ein Job für die Karriere danach. Da werd ich mal anrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Ich hoffe die Jungs haben heute an den Präsidenten ein deutliches Zeichen gegeben. Kam ja schon in den letzten Interviews so an , als wären die Spieler mit dem Dutschen System nicht ganz einverstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts