teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: gut jeder wie er meint ich sehe weder eine besonders gute Schauspielerische Leistung von LG noch wie sie eine gute HQ auf den Fotos abgibt. Ist auf einem Foto auch schwierig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. März 2023 teamjoker53 schrieb vor 31 Minuten: Ist auf einem Foto auch schwierig zu sehen. eh ich warte den film ab und sudere dann gegebenfalls weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2023 Ich hab jetzt die inoffizielle Shazam-Trilogie (Teil 1 + 2 und Black Adam) gesehen. Kein Wunder, dass das DCEU tot ist, wenn man solche Streifen rausbringt. Story fad und nicht wirklich witzig. Alles wirkte gekünstelt. Selbst die Gastauftritte kriegt DC nicht gescheit hin. In den drei Filme hätte man Superman, Wonder Woman, Shazam und Black Adam perfekt kombinieren können. Stattdessen sieht man kurze Szenen, die kein Fanservice bieten, sondern eher an "Friss oder stirb!" erinnern. Wobei Dwayne Johnson dürfte eine Abneigung gegen Shazam gehabt haben und da frag ich mich, wieso man das einfach hingenommen hat. Extrem viel Potential hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ist zwar Elseworlds, passt aber vermutlich dennoch am besten hier rein: bearbeitet 16. April 2023 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2023 Der Film wurde schon vor Publikum gezeigt, also man darf sich in den kommenden Monaten auf Spoiler "freuen" und letztendlich wurden die Verbindungen zum DCEU aka SnyderVerse weitestgehend rausgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Angeblich soll der Film trotz der - gelinde gesagt - etwas problematischen Produktionsgeschichte ja ziemlich gut sein. Aber was machst da als DC? Du bist schon einer neuen Vision unter Gunn verpflichtet und kannst aus einem möglichen Erfolg von The Flash kein Kapital schlagen... EDIT: Apropos Spoiler. Angeblich soll es ein Cameo geben von Geroge Clooney als Batman bearbeitet 26. April 2023 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts