Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Februar 2003 WAHNSINNS auswärts mob von den katholiken aus glasgow muss ich sagen .. wirklich imponierend .. aber auch sowas von laut, das gibts ja nit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2003 Anschlusstreffer für den VfB Stuttgart Christian Tiffert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2003 Besiktas - Slavia 4:1 69' [4 - 0] Ilhan Mansiz 76' [4 - 1] Dostálek (pen.) VfB - Celtic 1:2 38' [1 - 2] Christain Tiffert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2003 (bearbeitet) Bereits das 6. Tor in Istanbul 4:2 83' [4 - 2] Hrdlicka Endstand: 4:2. Somit ist Besiktas Istanbul im Achtelfinale des Uefa Cup. bearbeitet 27. Februar 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2003 Halbzeitstand zwischen Denizlispor und FC Porto: 0:1 Tor durch Derlei in der 43 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2003 Endstand VfB - Celtic 3:2 75' [2 - 2] Aliaksandr Hleb 87' [3 - 2] Michael Mutzel Denizlispor 2 - 1 FC Porto 52' [1 - 1] Martin 58' [2 - 1] Özkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Februar 2003 Die Aufstellung Boavista Porto: Ricardo - Rui Oscar, Avalos, Paulo Turra, Anunciacao - Couto, Santos, Loja - Pedrosa - Martelinho, Silva Hertha BSC: Kiraly - A. Friedrich, van Burik, Simunic, Hartmann - Marx, Dardai, Marcelinho, Goor - Alex Alves, Preetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Februar 2003 Silva läuft von recht allein auf Kiraly zu aber der Ungar kann sensationell abwehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2003 celtic ist ganz schön stark warum spielen die nicht in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2003 Endstände: Besiktas Istanbul 4 - 2 Slavia Prag AEK Athen 0 - 1 Malaga VfB Stuttgart 3 - 2 Celtic Glasgow Denizlispor 2 - 2 FC Porto RSC Anderlecht 2 - 0 Panathinaikos Athen noch laufen: Liverpool FC 2 - 0 AJ Auxerre und Boavista Porto 0 - 0 Hertha BSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2003 und liverpool führt ja 2:0 wieso spielen die nicht in der CL? ....sorry ich weiss ja dass es nervt, aber lasst mir die freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Februar 2003 boah 1:0 Boavista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Februar 2003 Tor für Hertha---Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Februar 2003 Aus. Boavista 1:0 Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Februar 2003 und liverpool führt ja 2:0 wieso spielen die nicht in der CL? ....sorry ich weiss ja dass es nervt, aber lasst mir die freude Nein, du hast keine Vorstellung WIE sehr das nervt.Es lässt dir hier sicher jeder deine Freude, aber du übertreibst es sehr. Wennst nix zum Thema zu sagen hast, dann lass es doch einfach - deine ewigen Basel-Lobeshymnen gehen mir schon gewaltig auf den Keks (und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts