Testspiele Winter/Frühjahr 2023


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Beide Tore Barlov, 1. Tor Erste Spielaktion nach Wiederanpfiff, perfekter Spielzug. Keiblinger und Barlov verstehen sich mittlerweile blind

Das zweite habe ich gesehen ,das war ganz stark wie er  den Ball durchlässt auf Hartwig und dann das 1 zu 1 gegen den Verteidiger gewinnt

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 15 Stunden:

Größl von der Aka zuerst als RV jetzt als IV, wenn ich ihn richtig identifiziert hab

Der war ja auch im Herbst schon mehrmals dabei. Den scheint man speziell ins Auge gefasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute findet um 13 Uhr am Trainingsplatz der NV Arena der zweite Test gegen Haladas Szombathely statt. Haladas ist aktuell 5 in der zweiten ungarischen Liga.
------------------------------

Der Test gegen Marchfeld ist jetzt 4 Tage her und da weder auf der Homepage, auf Facebook, auf Instagram oder auf Twitter auch nur eine einzige Zeile zum abgelaufenen Test steht, schreibe ich mal die Aufstellung laut Krone

Halbzeit 1: Stolz - Schabauer, Ramsebner, Setuigi, Alexiev - Pemmer, Wisak, Monzialo, Salomon - Sliue, Montnor

Halbzeit 2: Turner - Keibinger, Setigui, Riegler, Größl - Scheidegger, Barlov, Wisak, Morou - Sukiasyan, Hartwig

Ein Treffer war übrigens überragend herausgespielt. Zu sehen auf platzverweis.at auf Instagram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auf Meinfussball ist bereits ein ausführlicher Spielbericht.
meinfussball.at/St-Poelten-verliert-Test-gegen-Haladas

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

0:1 verloren, auf allen Kanälen des Vereins zu sehen inkl. Aufstellung. Der/die Neue dürfte also schon die Arbeit aufgenommen haben, kein Grund mehr zum Sudern ;) 

Gibt es schon jemand neuen?

Auf der Homepage kann ich nichts finden :davinci:. Vielleicht "verlang" ich ja auch zuviel, aber ein Ankündigung, Aufstellung, ein paar Bilder dürften es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.