Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 8 Stunden: Beide Tore Barlov, 1. Tor Erste Spielaktion nach Wiederanpfiff, perfekter Spielzug. Keiblinger und Barlov verstehen sich mittlerweile blind Das zweite habe ich gesehen ,das war ganz stark wie er den Ball durchlässt auf Hartwig und dann das 1 zu 1 gegen den Verteidiger gewinnt bearbeitet 14. Januar 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2023 Wisak spielt durch, Conte nicht am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2023 pepone schrieb Gerade eben: Wisak spielt durch, Conte nicht am Platz. Wird wahrscheinlich den KR gemieden haben denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar 2023 Saclic schrieb vor 15 Stunden: Größl von der Aka zuerst als RV jetzt als IV, wenn ich ihn richtig identifiziert hab Der war ja auch im Herbst schon mehrmals dabei. Den scheint man speziell ins Auge gefasst zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2023 Heute findet um 13 Uhr am Trainingsplatz der NV Arena der zweite Test gegen Haladas Szombathely statt. Haladas ist aktuell 5 in der zweiten ungarischen Liga. ------------------------------ Der Test gegen Marchfeld ist jetzt 4 Tage her und da weder auf der Homepage, auf Facebook, auf Instagram oder auf Twitter auch nur eine einzige Zeile zum abgelaufenen Test steht, schreibe ich mal die Aufstellung laut Krone Halbzeit 1: Stolz - Schabauer, Ramsebner, Setuigi, Alexiev - Pemmer, Wisak, Monzialo, Salomon - Sliue, Montnor Halbzeit 2: Turner - Keibinger, Setigui, Riegler, Größl - Scheidegger, Barlov, Wisak, Morou - Sukiasyan, Hartwig Ein Treffer war übrigens überragend herausgespielt. Zu sehen auf platzverweis.at auf Instagram. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2023 Halbzeitstand laut Sofascore - 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 0:1 verloren, auf allen Kanälen des Vereins zu sehen inkl. Aufstellung. Der/die Neue dürfte also schon die Arbeit aufgenommen haben, kein Grund mehr zum Sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2023 Auf Meinfussball ist bereits ein ausführlicher Spielbericht. meinfussball.at/St-Poelten-verliert-Test-gegen-Haladas dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: 0:1 verloren, auf allen Kanälen des Vereins zu sehen inkl. Aufstellung. Der/die Neue dürfte also schon die Arbeit aufgenommen haben, kein Grund mehr zum Sudern Gibt es schon jemand neuen? Auf der Homepage kann ich nichts finden . Vielleicht "verlang" ich ja auch zuviel, aber ein Ankündigung, Aufstellung, ein paar Bilder dürften es schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 48 Minuten: Gibt es schon jemand neuen? Keine Ahnung, aber nachdem es auf den Kanälen ist, nehm ichs an. Bezüglich Homepage, da brauch ich persönlich keine Spielberichte von Testkicks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar 2023 Heute um 14 Uhr findet gegen den Tsv Hartberg der statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Heute um 14 Uhr findet gegen den Tsv Hartberg der statt. Wo und mit Zuseher ? Hab nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar 2023 pepone schrieb vor 56 Minuten: Hab nix gefunden. Ist aktuell auch nicht so einfach pepone schrieb vor 56 Minuten: Wo und mit Zuseher ? In Rohrbach an der Lafnitz www.oefb.at/TSV-Egger-Glas-Hartberg-ABL-GD-vs-SKN-St-Poelten-2-Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Ist aktuell auch nicht so einfach In Rohrbach an der Lafnitz www.oefb.at/TSV-Egger-Glas-Hartberg-ABL-GD-vs-SKN-St-Poelten-2-Liga THX. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar 2023 Zur Halbzeit liegt man mit 1:0 zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 21 Minuten: Zur Halbzeit liegt man mit 1:0 zurück Jetzt steht es 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts