Decay26 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 2 Stunden: > Warum schickt eigentlich JW immer Orti voran? Dein JW-Anpatzen wird immer lächerlicher... Jürgen Werner war in der aktuellen Krise - um nur mal Sky zu nennen - im August (also nach ÖFB-Cup-Aus) bei Marco Stankovic zum Fernseh-Interview. Vor acht Tagen (also nach dem Europacup-Aus) bei Johannes Brandl zum TV-Interview. Was ist in dem Forum eigentlich passiert, dass jede Kritik sofort als anpatzen und man hasst denjenigen dargestellt? Ich hab größten Respekt vor dem was JW geleistet hat, sonst wäre er nicht da wo er ist. Jedoch habe ich halt einige Punkte die ich nicht nachvollziehen kann. Daher frage oder teile ich meine aktuelle Meinung in einem Diskussionsforum um Antworten zu bekommen, damit ich ein klareres Bild habe. Das Forum ist ja auch zur Meinungbildung und Austausch da oder nicht? Die Frage ist doch berechtigt warum gestern nicht Werner bei TuT war sondern Orti. Wenn Orti kaum bei den Geschicken in der KM mitentscheiden kann. elmod schrieb vor 55 Minuten: Er war auch bei jedem MG Fest dabei. Habe mich bei ihm persönlich für die Rettung der Austria bedankt. Ich habe ihn vor 1 Jahr nicht gesehen und dieses Jahr war er nur beim offiziellen Teil zu sehen oder? Ich habe ihn oben im VIP leider nicht antreffen @violaNG Hat es eigentlich sehr gut zusammengefasst. violaNG schrieb vor 36 Minuten: ich glaube, die wenigsten haben das Gefühl, dass Manuel Ortlechner das Problem ist, weil - für die meisten der Eindruck entsteht, dass er beim Thema Kampfmannschaft recht wenig Mitsprache hat (ob das stimmt oder nicht sei natürlich dahingestellt) - er für einge / viele (?), auch dank der Ausführungen von @pramm1ff, einen besseren Eindruck hinterlassen hat, als JW noch nicht Vorstand war Das heißt jetzt nicht, dass mit ihm alles besser wäre (keine Ahnung), aber ich glaube, als Wurzel des Übels wird er von den wenigsten gesehen. Es wäre auch nicht alles besser wenn man die komplette sportliche Führung von heute auf morgen stanzt. Aber es wäre an der Zeit sich Gedanken zu machen, ob der Fahrplan aktuell der richtige ist. Oder ob es doch besser ist aktuell auf andere Tugenden zu setzen als offensives Kick and Rush. bearbeitet vor 9 Stunden von Decay26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts