Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb am 25.4.2025 um 22:22 :

Wer sich richtig viel mit einem Thema beschäftigt, der weiß, dass er nichts weiß. image.jpeg

Hast du den Film naked 1993 gesehen? könnte ein Zitat daraus sein.... 

catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Wird erwähnt, wie oft er in Belgrad war?

Für eine halbe Mille im Jahr flieg ich dir zum mond, falls das durch das Firmament überhaupt möglich ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.kicker.at/juergen-werner-kraefteverhaeltnisse-haben-sich-in-unsere-richtung-verschoben-1120977/artikel

Wenigstens kennt er sich beim ️ aus...

Einige Insights dabei...

Prelec, Malone (Ratenzahlung bei Basel), Fitz Anfragen Top5 Liga & USA, viele Spieler auf Werners Liste, Zugänge holen für die Rotation,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.kicker.at/juergen-werner-kraefteverhaeltnisse-haben-sich-in-unsere-richtung-verschoben-1120977/artikel

Wenigstens kennt er sich beim ️ aus...

Einige Insights dabei...

Prelec, Malone (Ratenzahlung bei Basel), Fitz Anfragen Top5 Liga & USA, viele Spieler auf Werners Liste, Zugänge holen für die Rotation,...

Gelungenes Interview, nachvollziehbare Aussagen.

Ich teile die Selbstkritik bei Raguz, sah im Februar aber auch wenig Anlass ihn runterzuschicken, nicht nur wegen des Cuptreffers, auch war die Vorbereitung stark. Ich freue mich über die finanziell machbaren Chancen bei Prelec und MPV. Und besonders teile ich die Einschätzung, dass wir im Kader dringend breiter werden müssen, sofern wir den Samstag in den Top 3 abschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Gelungenes Interview, nachvollziehbare Aussagen.

Ich teile die Selbstkritik bei Raguz, sah im Februar aber auch wenig Anlass ihn runterzuschicken, nicht nur wegen des Cuptreffers, auch war die Vorbereitung stark. Ich freue mich über die finanziell machbaren Chancen bei Prelec und MPV. Und besonders teile ich die Einschätzung, dass wir im Kader dringend breiter werden müssen, sofern wir den Samstag in den Top 3 abschließen. 

Klar brauchts Verstärkungen aber breiter wären wir auch mit Pazourek,Maybach,Wels,Aleksa nur müssten die mal spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Klar brauchts Verstärkungen aber breiter wären wir auch mit Pazourek,Maybach,Wels,Aleksa nur müssten die mal spielen.

wenn du jetzt spieler wie Galvao,Prelec,Potzmann, Gruber verlierst und Pazourek,Maybach ,wels und aleksa dazu zählst-sind wir doch meiner meinung nach vom kader her 4 Mann weniger? Weil die jungen schon vorher zum Kader dazuz gezählt haben-Ausser Aleksa der kam erst später dazu.

Ich schätze dass noch 5-6 neue spieler dazu kommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

wenn du jetzt spieler wie Galvao,Prelec,Potzmann, Gruber verlierst und Pazourek,Maybach ,wels und aleksa dazu zählst-sind wir doch meiner meinung nach vom kader her 4 Mann weniger? Weil die jungen schon vorher zum Kader dazuz gezählt haben-Ausser Aleksa der kam erst später dazu.

Ich schätze dass noch 5-6 neue spieler dazu kommen werden

Hab eh geschrieben es braucht Verstärkungen,man muss mal abwarten wer jetz aller geht aber wir müssen endlich anfangen die Jungen einzusetzen und nicht immer davon reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag