a1 - voip zwang


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Ärgernis. 

A1 stellt zwangsmässig Festnetzanschlüsse auf VOIP um. Gibt dazu aber weder Schriftverkehr noch mails sondern macht das über Anrufe und schickt dann ein Y-Kabel ohne irgend eine Beschreibung etc. und auf einmal geht dann das Telefon nicht mehr weil es noch am üblichen Festnetz hängt. Auf Rückfrage wird einem dann gesagt dass ein Rückumstellung nur möglich ist wenn der I-Net Anschluss zu schwach ist, was wahrscheinlich in diesem Falle der Fall ist. 

Bei älteren Leuten die schon lange Bestandskunde sind ist das ein Unding.

LMAA A1.  

Betrifft z.B. meine Eltern. Bin gespannt wann Techniker kommt. 

Was tun, ausser sich beschweren? 

bearbeitet von laskler1

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Postinho
laskler1 schrieb vor 4 Stunden:

Was tun, ausser sich beschweren? 

das y-kabel richtig verwenden. du könntest aber auch mehr über dein modem schildern und welchen vertrag du hast, dann könnte man dir ev. auch mehr helfen......
 

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Taffspeed schrieb vor einer Stunde:

das y-kabel richtig verwenden. du könntest aber auch mehr über dein modem schildern und welchen vertrag du hast, dann könnte man dir ev. auch mehr helfen......
 

Ich will mich aber Ärgern. Vor allem über die Art und Weise wie A1 das macht. 

Ist nämlich nicht die 1 Gschicht die mich bei dieser mexikanischen Firma stört. Aber wurscht. Wollte nur meinen Unmut äussern. Und was passt da besser als das ASB? 

bearbeitet von laskler1

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Gast
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