XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 ...der sich heute beim 5. NLS Benefiz Turnier allen Autogrammwünschen gestellt hat Ergebnisse : Austria Dream Team (u.a. Prohaska, Pfeffer, Sekerlioglu, etc..) vs. NLS 9:0 Rapid All-Stars (Schöttel, Kienast, Barisic, etc..) vs. NLs 8:3 Austria Dream Team vs. Rapid All-Stars 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 was heißt NLS??????? könnte wer auch die beiden kompletten kader der wiener großvereine posten(die alt star kader mein ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 NLS = Neulandschule Puh den gesamten KAder *überleg* Wohlfahrt (der aber nicht erschienen ist - statt ihm spielte Drabits im Tor) Pfeffer Sekerlioglu Prohaska Stöger Kern bei Rapid Schöttel Kienast & Kienast Barisic mehr fallen mir im Moment leider nicht mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Wohlfahrt (der aber nicht erschienen ist - statt ihm spielte Drabits im Tor) Gute Idee! Von der Breite her hat der Fredl schon immer einen Vorteil gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts