Copa América 2024

Recommended Posts

Gast
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Puh, Leo so zu sehen, bei seinem vermutl. letzten großen Spiel (im NT), ist schon sehr brutal... :(

Bei Ronaldos Tränen gab es Häme :davinci:

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Shakira ist halt nicht Helene Fischer und südamerikanische Fans sind keine Deutschen. Goa nix is passiert ....

Ka was das heißen soll.Helene Fischer wäre da auch Fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Bei Ronaldos Tränen gab es Häme :davinci:

Also wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann weiß ich auch nicht...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 9 Minuten:

Ein Foul zu viel. Messi raus. Mal sehen, wie sich das auf das Spiel auswirkt.

Das war vieles aber kein Foul - da war weit und breit kein Gegenspieler beteiligt. ;)

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Ka was das heißen soll.Helene Fischer wäre da auch Fehl am Platz. 

Die deutschen Medien haben das verglichen mit dem Auftritt von Fischer beim Cupfinale, die dann von den Fans beider Klubs vom Feld gepfiffen und gebuht wurde, haben große Proteste gegen Shakira vermutet. Aber wie gesagt - Shakira ist eben keine Fischer und die Südamerikaner lieben sie, die tun ihr das nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann weiß ich auch nicht...

Viel Unterschied seh ich da Tatsächlich nicht.

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Das war vieles aber kein Foul - da war weit und breit kein Gegenspieler beteiligt. ;)

Die deutschen Medien haben das verglichen mit dem Auftritt von Fischer beim Cupfinale, die dann von den Fans beider Klubs vom Feld gepfiffen und gebuht wurde, haben große Proteste gegen Shakira vermutet. Aber wie gesagt - Shakira ist eben keine Fischer und die Südamerikaner lieben sie, die tun ihr das nicht an.

Gut ich schau keinen Deutschen Fußball -das ist an mir vorbeigegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Viel Unterschied seh ich da Tatsächlich nicht.

Gut ich schau keinen Deutschen Fußball -das ist an mir vorbeigegangen.

Ist schon alleine deswegen ein Unterschied weil es ein Finale ist und Messi wohl keines mehr spielen wird in seiner Karriere.

Es stand in Berichten der deutschen Medien über die Copa. Müsstest also keinen deutschen Fußball konsumieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ist schon alleine deswegen ein Unterschied weil es ein Finale ist und Messi wohl keines mehr spielen wird in seiner Karriere.

Es stand in Berichten der deutschen Medien über die Copa. Müsstest also keinen deutschen Fußball konsumieren. ;)

ich les auch keine deutschen Medien (aus Deutschland) und in unseren wär mir nix aufgefallen.

Von Ronaldo wars auch die letzte EM.Wie gesagt ich seh da jetzt keinen großen Unterschied.Sie können eh beide heulen.Mir is es ja wurscht.

So meine 3 Euro Wette auf Argentinien hab ich verloren.Ab jetzt drück ich Kolumbien die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Finale lebt von der großartigen Stadionatmosphäre, von der Spannung und der Intensität. Die attraktiven Strafraumszenen sind Mangelware. 4 Minuten Nachspielzeit war witzig, die sind sicher 20 Minuten nur gelegen in der 2.Hz.

James auch draußen - somit bei beiden die sentimentalen Stars nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Das Finale lebt von der großartigen Stadionatmosphäre, von der Spannung und der Intensität. Die attraktiven Strafraumszenen sind Mangelware. 4 Minuten Nachspielzeit war witzig, die sind sicher 20 Minuten nur gelegen in der 2.Hz.

James auch draußen - somit bei beiden die sentimentalen Stars nicht mehr dabei.

Heute ist Di Maria der sentimentale Star ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schiri hat's definitiv nicht leicht, aber das Spiel halt auch null im Griff.
Das soll vorhin zB kein Foul an Molina gewesen sein? Für mich klar gelb, aber vl. seh ich heut auch nicht mehr richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Kolumbien ist schon ein giftiger, unangenehmer Gegner. Seit ungefähr der 80. Minute ist Argentinien dem Sieg näher, hat endlich gute Torchancen, insgesamt seh ich das Spiel aber sehr ausgeglichen und Kolumbien noch immer mit guten Chancen.

Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Schiri hat's definitiv nicht leicht, aber das Spiel halt auch null im Griff.
Das soll vorhin zB kein Foul an Molina gewesen sein? Für mich klar gelb, aber vl. seh ich heut auch nicht mehr richtig...

Ich bewundere den Brasilianer. Der pfeift das cool runter und lässt sich von den Dramaqueens am Feld nicht anstecken - fehlerfrei kannst die Partie ned pfeifen, unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag