Bester Sturm Spieler gegen Mattersburg

Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Surm Spieler gegen Mattersburg ?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Ich glaube viel eindeutiger als diesmal kanns kaum sein.

Trotzdem bin ich für einen Ehrenpreis für Mujiri und Haas, weil der eine anscheinend endlich die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen konnte und für den Mario weil er ENDLICH wieder getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Rabihou.

Man muß aber sagen, dass die ganze Mannschaft gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hallo alle miteinander!

hätt da mal na frage...ich seh da bei der abstimmung den jungen "ronald gercaliu" aufscheinen - hab gar nicht mitbekommen dass er gespielt hat bzw. eingewechselt wurde?!

könnt mir wer von euch sagen, ob er von anfang an gespielt hat oder eingewechselt wurde? und überhaupt wie seine leistung ausgefallen is und welche position er gespielt hat!?

danke im voraus..

mfg peda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hallo alle miteinander!

hätt da mal na frage...ich seh da bei der abstimmung den jungen "ronald gercaliu" aufscheinen - hab gar nicht mitbekommen dass er gespielt hat bzw. eingewechselt wurde?!

könnt mir wer von euch sagen, ob er von anfang an gespielt hat oder eingewechselt wurde? und überhaupt wie seine leistung ausgefallen is und welche position er gespielt hat!?

danke im voraus..

mfg peda

er wurde in minute 83 eingewechselt...

hat nicht viel zu tun gehabt, und ist deswegen auch nicht sonderlich aufgefallen...gespielt hat er die 7 minuten übrigens im linken mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
er wurde in minute 83 eingewechselt...

hat nicht viel zu tun gehabt, und ist deswegen auch nicht sonderlich aufgefallen...gespielt hat er die 7 minuten übrigens im linken mittelfeld

ich danke dir! ;)

is ja schon mal ein anfang für so einen jungen spieler! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag