Glieders Durchbruch?

Kann sich Edi Glieder jetzt doch noch bei Schalke etablieren?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wie es scheint, ist Glieder wieder da, oder war er gar nie weg? :D Ich bin schon gespannt, ob er auch nächstes Wochenende von Beginn an auflaufen wird. Gegen Freiburg durfe er ja zu Beginn ran und erzielte ein Tor und bereitete eins von Sand vor.

Glaubt ihr, wird er jetzt tatsächlich zum Stammspieler, glaubt ihr, er wird wieder zum Joker gemacht oder glaubt ihr gar, dass er fast gar nimma spielen wird?? Eure Meinungen zur Akte Edi Glieder. :winke::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich würde mich zwar freuen, wenn er fix spielen würde, glauben tue ich es aber nicht. dem interview vom assauer nach ist er ja ein riesiger glieder-fan. vielleicht hilft ihm das ja, wichtiger wäre aber, dass der heynckes ein glieder fan wird. mit dieser leistung wird er aber zumindest jedesmal im kader sein, das war ja zuletzt auch nicht der fall. das konto wird sich sicher freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich glaub nicht das er noch oft spielen wird. schon garnicht von beginn an.

seit jahren hat man den eindruck das österreichische legionäre, egal ob sie gut spielen oder nicht, fast nie eine chance bekommen.

aktuelles beispiel markus schopp

letzte woche noch waren die italienischen medien voll des lobes über ihn, diese woche wird er nicht einmal eingewechselt.

ich glaub dieses zitat stammt eh von ihm:

"wenn man ein A im reisepaß stehn hat ist man seit dem 0:9 gebranntmarkt"

irgendsowas in der richtung hat er gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Ich denke auch nicht das er eine grosse Chance bekommen wird. Der Trainer wird weiter an die Zukunft denken und Hanke oder Delura spielen lassen...

dem kann ich nur zustimmen!

Glieder durfte nur ran, weil die zwei Jungen - Delura und Hanke - wegen Krankheit und Matura nicht fit waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ich denke auch nicht das er eine grosse Chance bekommen wird. Der Trainer wird weiter an die Zukunft denken und Hanke oder Delura spielen lassen...obwohl ich persönlich für den Ösi wären...so wie viele andere bei uns auch!

Glaub ich leider auch!Und wie gesagt beide fehlten,ausserdem sagte Heynkes letzte Woche das er vermehrt jetzt die Jungen spielen lässt!

Glieder ist sicher um nichts schwächer,aber er ist halt einfach schon zu alt,zu ein paar Kurzeinsätzen wird er nicht mehr hinauskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

der glieder is doch nur wegen der marrie da hingangen

ich hab vorausgesehen das der nix reissen wird

hier wäre er vielleicht vor kollman punkto tore und seine exmannschaft noch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Sicher spielt Geld auch eine Rolle, aber wenn man bei Pasching ein Angebot von Schalke bekommt, muß man einfach JA sagen, selbst wenn es weniger Geld wäre.

Ich persönlich glaube, dass er sich in die 1.Mannschaft spielen kann. Er wird sicher noch seine Tore machen in der Bundesliga, ob es für einen Stammplatz reicht, wird sich zeigen, ist aber doch eher unwahrscheinlich! Auf jeden Fall können sich 2 Tore bei 8 Einsätze (3 Aus- und 4 Einwechslungen) so sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag