Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2004 Markus Hiden und Pashazadeh sind mMn keine Verteidiger, können aber im Mittelfeld für Defensivaufgaben eingesetzt werden. Fix in der Abwehr sind mMn Jazic und Martin Hiden, um den restlichen dritten (oder vierten Platz) müssen sich halt Feldhofer, Adamski und Burgstaller raufen (wer halt gerade am besten oder am wenigsten schlecht drauf ist)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2004 Markus Hiden und Pashazadeh sind mMn keine Verteidiger, können aber im Mittelfeld für Defensivaufgaben eingesetzt werden.Fix in der Abwehr sind mMn Jazic und Martin Hiden, um den restlichen dritten (oder vierten Platz) müssen sich halt Feldhofer, Adamski und Burgstaller raufen (wer halt gerade am besten oder am wenigsten schlecht drauf ist)... Markus Hiden kein Verteidiger? Der hat schon bei Ried in der rechten Abwehr gespielt! Für mich ein Fixposten in der Abwehr. Feldhofer und Adamski haben absolut nix in der Startelf verloren - Feldhofer grad mal auf der Bank, sollte sich ein Verteidiger verletzen/Rot kriegen, doch auch dann würd ich den Burgi bringen! @Pasha: Gefällt mir in der Abwehr besser als im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2004 Markus Hiden und Pashazadeh sind mMn keine Verteidiger, können aber im Mittelfeld für Defensivaufgaben eingesetzt werden.Fix in der Abwehr sind mMn Jazic und Martin Hiden, um den restlichen dritten (oder vierten Platz) müssen sich halt Feldhofer, Adamski und Burgstaller raufen (wer halt gerade am besten oder am wenigsten schlecht drauf ist)... Falsch, sowohl Markus Hiden als auch Pashazadeh sind absolut für die Abwehr geeignet, spielen dort ihre besten Partien! Pashazadeh v.a. ist im defensiven Mittelfeld, mMn die absolute Schlüsselposition im Aufbauspiel, absolut ungeeignet, da er viel zu lässig spielt, viele Bälle unnötig her schenkt und auch sonst nur herumstolziert! Aber die dreimal, die er bisher im Abwehrzentrum gespielt hat (Mattersburg, Sturm, Austria) war er dreimal absolute Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Stimmt SCR-4-EvEr Feldhofer und Adamski sind zur Zeit echt net das gelbe vom Ei, daher sollen Mart. Hiden, Jazic und Burgstaller spielen. Mark. Hiden und Pashazadeh im def. Mittelfeld! Einverstanden? @GreenMagic: Bin wohl doch nicht der einzige dem die lässige Spielweise aufgefallen ist... bearbeitet 10. März 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 10. März 2004 @Pasha: Gefällt mir in der Abwehr besser als im Mittelfeld Mir auch. Da war seine Leistung eindeutig besser als im Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2004 Mark. Hiden und Pashazadeh im def. Mittelfeld! Einverstanden? Nein! Find wie oben gepostet dass es besser wär mit Hiden, Hiden und Pasha in der Innenverteidigung, Jazic und Garics als Flügelflitzer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2004 Naja egal, außer Martin Hiden (und selbst der ist nicht vollkommen) hat jeder schon Fehler gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts