Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2023 Ich denke ja. Wäre ein guter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2023 Petlach is durch Wurde als Zugang bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2023 3. TW Banozic wechselt noch zu Oberpetersdorf. Das sollte es dann denk ich gewsesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 Jetzt ist der Kader gross, fast zu gross. Und sehr gute Transfers, Vor allem Kraus, Petlach und Sax werden uns helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2023 Ja, man hat sich wirklich bemüht und Geld in die Hand genommen, jetzt kann man nur noch hoffen das es reicht um den Abstieg zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 In den 2 testspielen hat man schon gesehen dass Petlach eine sehr starke Verstärkung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2023 Ich denke, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Wenn man es schaffen sollte, hoffe ich, dass wir uns im Mittelfeld etablieren können und das etwas Ruhe einkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts