SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Adaraptor schrieb vor 44 Minuten: Sich darauf verlassen das Andere schwächer sind hat schon sehr oft zum ABSTIEG geführt.... ja das auf andere schauen und hoffen (wenn es klemmt) ist das dümmste überhaupt in dem business. vom regen in die traufe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Sich darauf verlassen das Andere schwächer sind hat schon sehr oft zum ABSTIEG geführt.... mag sein aber mein Glaube in uns is immer noch größer als mein Glaube daran dass die Hartberger noch was reißen. Kannst mich gern korrigieren wenn i falsch liege nächstes Jahr, aber soviel Selbstvertrauen hab ich noch in uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2022 Selbstvertrauen in uns? Auch nett aber ja wir spielen nächstes Jahr in der Bundesliga. Die Ligazwa auch Laola Liga genannt können sie sich in die Haare schmieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Selbstvertrauen in uns? Auch nett aber ja wir spielen nächstes Jahr in der Bundesliga. Die Ligazwa auch Laola Liga genannt können sie sich in die Haare schmieren. Bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Selbstvertrauen in uns? Auch nett aber ja wir spielen nächstes Jahr in der Bundesliga. Die Ligazwa auch Laola Liga genannt können sie sich in die Haare schmieren. wenigstens der mod hat an spiritus, so lob I mir des :d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts