Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. März 2004 @para Wie schauts aus, hast dich schon entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2004 ja ich glaub schon. werde meine eher behalten, da ich nicht weiss wann ich wieder zu einem web juve schal komme und ich ohnehin nur wenige seidenschal hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 12. März 2004 Ich hab Eintrittskarten von Admira-Juventus vom UEFA-Cup Viertelfinale 1994. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. März 2004 Ich hab Eintrittskarten von Admira-Juventus vom UEFA-Cup Viertelfinale 1994. Könntest du die hier einmal hinein posten, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2004 @Pinturicchio den fanclub schal würde ich aber hergeben wenn du noch interesse hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. März 2004 den fanclub schal würde ich aber hergeben wenn du noch interesse hast! Ja, habe ich. Schlage ein Geschäft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts