Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Fahnen Trikots Schals ach egal, einfach alles was mit Juventus zu tun hat. Wenn ihr es los werden wollt, ich es noch nicht habe, schickt mir ein Bild von dem Stück und ihr könnt sicher sein das ich es euch abkaufe. mfg Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 zur zeit habe ich nur noch den arranica meccanica fanklub schal azugeben. nachdem es aber ein seltener ist, würde er ein bisschen teurer werden..... foto siehst du in einem meiner schalthread in der tauschbörse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Wieviel verlangst du für den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 weiss nicht ob ich den hergeben würde. hatte einen 2. davon aber der wurde bereits abgegeben. trenne mich nur von schals die ich doppelt habe oder die zumindest einander ähneln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ich hätte auch ein paar doppelte Juve Schals, vielleicht können wir ja tauschen. Muß aber erst Bilder von meiner Sammlung machen, schätze mal das ich die Schals im Laufe der Woche in diesen Thread poste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 ok mach das. folgende habe ich: forza juve (foto) arranica meccanica juve stadio della alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 forza juve (foto)arranica meccanica also für diese beiden würde ich dir, sag ma mal, 15-20 € geben. Könntest du den arranica meccanica in disen Thread posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) tut mir leid, aber für den m.a hab ich mir schon 15-20 euro gedacht. bekommt man ja nicht alle tage und vor allem nur in italien. von der brigata rossoneri usw is ja das ebay auch voll damit....aber den hab i no nie wo gfunden! hier ein bild davon: bearbeitet 8. März 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Vorschlag, beide um 22€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) @para Hier sind 2 Schals die ich doppelt habe. Den wirst wahrscheinlich auch schon haben. bearbeitet 8. März 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Aber den hoffentlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 den oberen (della alpi) habe ich bereits, den unteren noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Also ich mache dir jetzt noch ein Angebot: forza juve (foto) und arranica meccanica von dir, gegen meinen Juve Schal den du noch nicht hast + 15€. Was sagst du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Also ich mache dir jetzt noch ein Angebot:forza juve (foto) und arranica meccanica von dir, gegen meinen Juve Schal den du noch nicht hast + 15€. Was sagst du dazu? klingt nicht schlecht! is sicher zum überlegen....i sag dir no in der woche bescheid, denn zur zeit hab i an stress mit uni, autokauf und krank werd i a no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ok passt , lass dir nur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts