reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 29. August 2004 Bitteschön, hab den Wimpel gesehen und sofort an dich gedacht. Wußte zwar net ob du ihn nicht vielleicht scho hast aber ich hab ma gedacht ich poste es einfach mal. Das mit dem Schal is kein Problem, meld dich einfach sobald du wieder mehr Zeit hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. August 2004 für paschingfans hab ich folgendes im ebay gefunden: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5119975846&rd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 3. September 2004 Diesmal nichts für gak-4-ever, diesmal habe ich was interessantes für die Sportclub - ASBler gefunden: KLICK MICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 12. September 2004 Sodale, hab wieder was gefunden für gak-4-ever, ist ein etwas älterer GAK-Wimpel den ich im E-bay erspäht hab. KLICK MICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kab Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2020 Hi, hat noch jemand ein Adidas-Heimtrikot des GAKs aus der Saison 1978/79 bzw. 1979/80 mit Trikotsponsor Gaulhofer zu verkaufen? Biete €300 wenn gut erhalten, bitte bei [email protected] melden wenn Interesse. Danke und auf die Roten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts