andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 meiner meinung nach sollten wir wieder mit 4er kette, gmeiner von beginn und einige mit mehr engagement beginnen! die zwei spiele vor der unsäglichen WM sind - fine ich - extrem wichtig für den weiteren verlauf der meisterschaft für uns! come on grün-weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Wird ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Wird eine 4er Kette werden müssen. Maak, Berger und Schmid verletzt. Das könnte jetzt die Chance für grujcic werden. Er hat davor schon sehr solide gespielt und mit Hugonet könnte das gut klappen. bearbeitet 5. November 2022 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Grauenhaftes Spiel, nach der Führung wieder in die Passivität zurückgezogen und aufs Gegentor gewartet. Diaby ist eine Katastrophe, völlig lustlos und ohne jeden Einfluss aufs Spiel. Nur mit blinden hohen Pässen nach Vorne wird man nichts gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Alle Leihgaben aus Frankreich sind so sauschwach. Hauptsache wir haben einen Stefanon verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 was geht?! phasenweise sah das ganz gut aus, finde ich. rhein gefällt mir immer besser, gmeiner engagiert wie immer, genouche auch stark, nicht nur wegen dem tor. grujcic leider im derby gesperrt. und letztendlich müssen wir mit dem punkt eh froh sein. abstand zumindest gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts