Recommended Posts

..................

@Kaufi

Ich glaub du übertreibst schon a pisserl. :laugh: Wäre besser wenn du das Ganze net so persönlich sehen würdest. Was wäre das für eine Welt wenn sich Schwarze und Rote "abbusseln"? :ratlos: Rivalität zwischen zwei Vereinen aus der gleichen Stadt ist mMn gesund. Da gehts net um Gewalt, du stellst para etc. mit dem Posting aber hin, als wären sie Verbrecher und verfolgen Sturm Fans. :nein: Ist wohl der größte Bullshit den ich seit langem gehört hab.

Auch ich verachte für meines den SK Sturm. mind. 50 % davon gebühren Kartnig für seine geistreichen Interviews. Die letzten Schreie eines Ertrinkenden, mMn. Wäre ja vl. a pisserl schade wenn sie absteigen würden, aber auch wenn es so geschieht, bricht für mich die Welt net zam. Tja, ich verachte Sturm, ihre Fans bzw. ihre Einstellung für Sturm, die Spieler und vorallem den Vorstand, trotzdem sind 70 % meiner Freunde Sturm Fans, die keine Angst davor haben das ich "durchdreh" :laugh: und bei para wirds wohl auch net anders sein.

Ist anscheinend doch schwieriger zur verkraften das der GRAZER AK mittlerweile die Nummer 1 in Graz ist.

Auf ein gutes Derby

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja ist ka problem

rivalität ist auch kein problem, aber verachten, hassen, ich wünsche euch das schlechteste auf erden,.....

das hat nichts mehr mit rivalität zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich hab immer gesagt, wenn du mich persönlich gefragt hättest, dass ich nicht alle über einen kamm schere. sonst wäre ich wohl kaum mit funki, hannes und co. befreundet oder?

die meissten erfahrungen die ich aber gemacht habe waren einfach so! das heisst aber nicht, dass ich jetzt jeden schwarzen fan provoziere oder ihm was schlechtes wünsche. bevor du eingschnappt bist, solltest mich und meine einstellung einmal besser kennenlernen und nicht gleich so zu tun, als ob ich ein irrer roter bin :winke:

oder schau ich so aus als wäre ich einer der dritten halbzeit?

für mich gibt es eben NUR den GAK und sturm ist halt nicht auf einer ebene mit AWM oder pasching, sondern eine stufe darunter, deswegen weil es eine rivalität gibt.

also sei net glei eingschnappt und stell leute nicht sooo negativ da wenn du sie nicht kennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht wieder von neuem aufrollen, bitte :heul:

Ist ja nett wenn du 70% deiner Freunde verachtest, aber ich frage mich wer hier etwas bislang noch nicht verkraftet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich soll leute net negativ hinstellen? das was du tust, ist negativ hinstellen, und zwar net einzelne personen sondern gleich 1000e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ist ja nett wenn du 70% deiner Freunde verachtest, aber ich frage mich wer hier etwas bislang noch nicht verkraftet hat.

mir gehz jetzt rein darum, dass der kaufi mich als psycherl hinstellt obwohl er mich fast nicht kennt. und nur weil er anders denkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

:laugh::laugh:

Is anscheinend zu hoch für dich. Für mich gibts NUR DEN GAK.

Ich glaub wir werden nie zu einen gemeinsamen Nenner kommen, sollten deswegen die Diskussion beenden und uns aufs Derby freuen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
ich soll leute net negativ hinstellen? das was du tust, ist negativ hinstellen, und zwar net einzelne personen sondern gleich 1000e

welcher fan stellt schon die opposition als positiv hin?

dann erklär du mir mal warum du den GAK nicht magst?! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, wenn ich das so les, will ich dich eigentlich gar net näher kennen, weil du zwar mit mir redest,... aber tief im innersten verachtest mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
naja, wenn ich das so les, will ich dich eigentlich gar net näher kennen, weil du zwar mit mir redest,... aber tief im innersten verachtest mich

ja wie du meinst.

du, i kenn dich net und es is mir eigentlich ziemlich egal , aber stell mi net als psycherl da. wär ein hit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir gehz jetzt rein darum, dass der kaufi mich als psycherl hinstellt obwohl er mich fast nicht kennt. und nur weil er anders denkt....

Als psycherl will ich dich nicht hinstellen, und was genau du und Kaufi untereinander auszumachen habt weiß ich auch nicht. Da man sich aber in einem Forum wohl oder übel nur durch Postings kennenlernt, hängt auch der erste Eindruck von den Postings ab. Klar, dass dich hier als psycherl darszustellen überzogen wäre.

Aber mal im Ernst: Denkst du, dass Rote und Schwarze so Grund verschieden sind, dass du die einen verabscheust und die anderen zumindest tolerierst?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Was soll man sonst mit Leuten machen die nix besseres zu tun haben als tag ein und tag aus über den GAK herziehen? (besonders in der Vergangenheit, zur Zeit als Sturm Meister wurde etc. aber die betonung liegt bei Vergangenheit)

Ich würd das Ganze net persönlich sehen, das machst du aber sehrwohl

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin in 1. linie ein sturm fan, dann kommt der gak und dann kommt der rest

ich verachte weder den gak noch sonst irgendwas

ich hab früher in der jugend bei sturm mittrainiert, vielleicht bin ich deshalb ein "schwarzer" und halte halt beim derby für sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh::laugh:

Is anscheinend zu hoch für dich. Für mich gibts NUR DEN GAK.

Ich glaub wir werden nie zu einen gemeinsamen Nenner kommen, sollten deswegen die Diskussion beenden und uns aufs Derby freuen. :teufel:

Hast Recht das ist zu Hoch für mich :laugh:

Für mich gibts auch nur den Sk Sturm, aber das inkludiert nicht automatisch, dass ich deshalb Rote verachten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
ich bin in 1. linie ein sturm fan, dann kommt der gak und dann kommt der rest

ich verachte weder den gak noch sonst irgendwas

ich hab früher in der jugend bei sturm mittrainiert, vielleicht bin ich deshalb ein "schwarzer" und halte halt beim derby für sturm

Du verstehst es anscheinend nicht, weil du so geht es mMn aus diesem Posting heraus, doch nicht so ein eingefleischter Sturm fan bist, wie ich und para das eben von GAK sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag