Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ihr hasst kartnig, ich (wir) mag (mögen) walter schachner nicht.

also der steht in sachen überheblichkeit und selbstüberschätzung dem kartnig um nix nach (getoppt nur noch vom gregoritsch)

anscheinend bin ich da herinnen einer der wenigen, der a bissl gemäßigt ist, weil wenn da jemand von verachten,... redet, das ist doch einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

yo, da hat er scho recht, der herr schachner hat sich mit seinen dummen aktionen aber net nur bei uns unbeliebt gemacht, mit der nicht-berüksichtigung der 500-spiele-ehrung vom ramusch im spiel gg die austria hat er zumindest ein wenig kredit bei den fanclubmitgliedern verspielt...nur: wenn der gakl mit ihm erfolg hat wird keiner daran denken, sobald aba mal a misserfolgsserie da is, werden sicher einige stimmen ausm 25er laut werden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
es wäre doch eine riesige genugtuung euch schwarze mal zu sehen wie ihr (bildlich gesprochen) ungebremst mit euren ach so hoch gehaltenen nasen in den boden der 2. liga einfährt. nicht nur wir rote denken da so, ganz österreich denkt so.

Hmm.. da frage ich mich woher du diese Informationen nimmst. Ich selbst bin seit jeher Austriafan, und doch sympathisiere ich auch mit dem SK Sturm.

Nicht mit Kartnig, das wäre eine herbe Verwechslung.

Man muss nur mal Nachdenken was der SKS für Österreich international geleistet hat, und schon vor dem ersten von 3 glorreichen Championsleaguejahren habe ich diese Grazer Mannschaft irgendwie bewundert, obwohl ich immer violett geblieben bin.

Aber nur weil ich eine Mannachaft liebe, muss ich gleich alle anderen verachten?

Leute die so denken, die verachte ich!

Sturm Graz hatte damals eine echt super Mannschaft. Schade, dass der Kartnig größenwahnsinnig geworden ist,... aber deshalb habe ich noh lange ncihts gegen die Mannschaft an sich!

Wenn ich mich so zurück erinnere.. Foda, Schopp, Sidordzuk (und dann Pannenpepi), Mählich, Reinmayr, Vastic, Haas... waren das nicht wunderbare Zeiten für den österreichischen Fussball??? ManU, Real und andere Weltmannschaften in Topform fast vor der Haustür...

aber anscheinend verwechseln da viele "Fans" (bewusste Anführungszeichen) den Fussballplatz mit einem Schlachtfeld...

Traurig... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
außerdem: was wäre das für eine rivalität wenn ein jeder sagen würde: naja, ihr seits eh ok-keine emotionen, fad.

so is fußball-dafür wird er geliebt.

:laugh: , da stimm ich dir 100% zu...

wäre für mich persönlich schon ziemlich schlimm wenn ein stadtderby überhaupt keine reize versprühen würde

Aber wenn diese Reize überhand nehmen kann es leider Gottes ausarten(schon oft genug gesehen).

Mal vorweg das nächste bezieht sich jetzt nicht auf Pontifex:

Allgemein ist es doch sehr gefährlich wenn man Fussball sich so zu Herzen nimmt, dass man andere Leute nur verachtet, weil sie für eine andere Mannschaft halten.

Ein bißchen hin und her reizen, dagegen spricht nichts, aber das ganze kann ausarten(in Graz Gott sei Dank die Ausnahme).

Und wenn dann Ausdrücke wie Hassen, Brut und andere billige Beleidigungen fallen, ohne Hintergrund, dann kann man das schon in den falschen Hals bekommen etc.

Ich hoffe mich jetzt nicht als schlechter Sturmfan zu outen, da ich den Großteil der GAK-Fans nicht als Rote-Brut ansehe. So sind die meisten meiner Freunde schließlich Rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wie würde es dann mit dem as-stadion ausschauen.

i glaub net, dass ein verein aus der ersten division (Sturm) dann noch im as-stadion spielen könnte.

das könnte sich der verein niemals leisten.

und ich bezweifle, dass der gak des stadion allein in stand halten kann. da wird der gak auch nicht genug geld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wie würde es dann mit dem as-stadion ausschauen.

i glaub net, dass ein verein aus der ersten division (Sturm) dann noch im as-stadion spielen könnte.

das könnte sich der verein niemals leisten.

und ich bezweifle, dass der gak des stadion allein in stand halten kann. da wird der gak auch nicht genug geld haben.

wahnsinn, des posting war ja richtig konstruktiv :D

ich denk auch dass des sich der gak allein net leisten könnt, aba ich hoff dass diese überlegung sowieso net zu tragen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich bin ein fußball-maniac: ich liebe diesen sport, dieses spiel und vor allem das ganze drumherum. kein sport der welt vermag die massen so zu polarisieren wie könig fußball. leider ist es heute so, das alles dem "political correctness" verfällt. alles was man sagt( vor allem als mann) wird in die wagschale geworfen und es wird sofort über jemanden geurteilt, beginnend damit das irgendwelche wichtigtuer meinen sie müssen hier in diesem öffentlichen board fürst metternich spielen und zensurieren beginnen.

ich werde auch in zukunft den sk sturm verachten, ja verachten. das ist auch mein gutes recht, niemand hat irgendjemanden vorzuwerfen was er zu denken hat-ich verachte den sk sturm und dazu stehe ich.warum? wegen dem dicken hannes?

nun ja, der hat sicher sein quäntchen dazu beigetragen mit seinen abfälligen bemerkungen unseren verein gegenüber und vor allem auch uns fans gegenüber.aber nun zu sagen: das war alles der kartnig ist nicht die feine art. ich weiß noch genau und habe es auch sehr oft erlebt wie die ach so tollen und sportlichen fans des sk sturm daneben gestanden sind und zustimmend gelacht haben.mitgehangen mitgefangen. jetzt "vorstand raus" zu skandieren macht dies auch nicht mehr weg. ich weiß auch ganz genau das es niemanden gibt, der dies zugeben wird, aber wer mal so nachdenkt (für sich alleine) und mal ganz ehrlich ist, der wird schon (zumindest einige) zustimmen.für euch waren wir nur immer einhe lachnummer, ein verein zum verspotten mit wenigen zusehern.jahre lang.

nun, wenn man in der sonne steht ist das sicher toll. jetzt hat sich der spieß aber umgedreht:

beim letzten derby hattet ihr ein volles stadion gegen euch und das in der eigenen stadt. wir sind nun erster, ihr spielt um den absteig. auch supporttechnisch san mir ebenbürtig(und auch hier werdet ihr es nicht einsehen)

dennoch: fußball = emotion

und das ist gut so.ein derby ohne emotionen ist kein derby.stadtrivalitäten sind das salz in der fußballsuppe. das da solcher sätze wie" ich werde niemals zu sk sturm gehen" oder " ich hasse/verachte euch" fallen ist normal.

was anderes wäre es wenn ich jeden mit einem schwarzen dress am leib sofort massakrieren wollte, was bei weitem nicht der fall ist.

und: es ist auch nicht so dass unser leiber schoko bei unseren fanclubs so hoch im kurs steht, im gegenteil: dem schoko gegenüber steht man bei uns (fantechnisch) sehr kritisch gegenüber.das weiß er auch.jeder der in der fan-szene a bissi involviert is wird mir recht geben.

das ihr euren präsidenten nicht so sehr schätzt ist neu, jedenfalls noch lange kein alter hut.sätze wie" was der kartnig für uns macht is schon toll" sind noch nicht lange verhallt.

also: nicht alles sofort in die waagschale werfen, liebe moorhühner ;-)

und an den austrianer der die moorhühner so mag: da bist du aber zeimlich allein auf weiter flur. soweit ich mich in Ö auskenn gibts da ned so viele (echte) sympathisanten.

auf auf zur moorhuhnjagd!

in diesem sinne, with red regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich bin ein fußball-maniac: ich liebe diesen sport, dieses spiel und vor allem das ganze drumherum. kein sport der welt vermag die massen so zu polarisieren wie könig fußball. leider ist es heute so, das alles dem "political correctness" verfällt. alles was man sagt( vor allem als mann) wird in die wagschale geworfen und es wird sofort über jemanden geurteilt, beginnend damit das irgendwelche wichtigtuer meinen sie müssen hier in diesem öffentlichen board fürst metternich spielen und zensurieren beginnen.

ich werde auch in zukunft den sk sturm verachten, ja verachten. das ist auch mein gutes recht, niemand hat irgendjemanden vorzuwerfen was er zu denken hat-ich verachte den sk sturm und dazu stehe ich.warum? wegen dem dicken hannes?

nun ja, der hat sicher sein quäntchen dazu beigetragen mit seinen abfälligen bemerkungen unseren verein gegenüber und vor allem auch uns fans gegenüber.aber nun zu sagen: das war alles der kartnig ist nicht die feine art. ich weiß noch genau und habe es auch sehr oft erlebt wie die ach so tollen und sportlichen fans des sk sturm daneben gestanden sind und zustimmend gelacht haben.mitgehangen mitgefangen. jetzt "vorstand raus" zu skandieren macht dies auch nicht mehr weg. ich weiß auch ganz genau das es niemanden gibt, der dies zugeben wird, aber wer mal so nachdenkt (für sich alleine) und mal ganz ehrlich ist, der wird schon (zumindest einige) zustimmen.für euch waren wir nur immer einhe lachnummer, ein verein zum verspotten mit wenigen zusehern.jahre lang.

nun, wenn man in der sonne steht ist das sicher toll. jetzt hat sich der spieß aber umgedreht:

beim letzten derby hattet ihr ein volles stadion gegen euch und das in der eigenen stadt. wir sind nun erster, ihr spielt um den absteig. auch supporttechnisch san mir ebenbürtig(und auch hier werdet ihr es nicht einsehen)

dennoch: fußball = emotion

und das ist gut so.ein derby ohne emotionen ist kein derby.stadtrivalitäten sind das salz in der fußballsuppe. das da solcher sätze wie" ich werde niemals zu sk sturm gehen" oder " ich hasse/verachte euch" fallen ist normal.

was anderes wäre es wenn ich jeden mit einem schwarzen dress am leib sofort massakrieren wollte, was bei weitem nicht der fall ist.

und: es ist auch nicht so dass unser leiber schoko bei unseren fanclubs so hoch im kurs steht, im gegenteil: dem schoko gegenüber steht man bei uns (fantechnisch) sehr kritisch gegenüber.das weiß er auch.jeder der in der fan-szene a bissi involviert is wird mir recht geben.

das ihr euren präsidenten nicht so sehr schätzt ist neu, jedenfalls noch lange kein alter hut.sätze wie" was der kartnig für uns macht is schon toll" sind noch nicht lange verhallt.

also: nicht alles sofort in die waagschale werfen, liebe moorhühner ;-)

und an den austrianer der die moorhühner so mag: da bist du aber zeimlich allein auf weiter flur. soweit ich mich in Ö auskenn gibts da ned so viele (echte) sympathisanten.

auf auf zur moorhuhnjagd!

in diesem sinne, with red regards

Wenn du nicht in eine Wagschale geworfen werden willst, dann solltest du auch nicht im Sturm-Forum provozieren anfangen ;) Ganz einfach!

Jetzt wunderst du dich, dass ich hier meine Meinung über dein Verhalten kundgebe?

Weiters hab ich dir nie (m)eine Meinung aufgezwungen.

Sätze wie ich hasse/verachte Sturm, sind ok wenn sie aus Emotionen heraus fallen, aber du schreibst hier einfach mal so in einen Sturm-Thread wie sehr du die Schwarzen verachtest, und wunderst dich dann, dass das so mancher nicht begeistert ist? Oder ist es deine Art einfach mal Off-Topic jemanden anzustänkern?

Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Szene aus StirbLangsam3, als the Bruce

mit dem "I hate Nigger"-Schild in Harlem auftaucht :finger:

(Bitte den Vergleich nicht zu ernst nehmen)

Anscheinend sind so manche Wunden(von Sutrm verursacht) wohl noch nicht geheilt.

mfG Fürst Metternich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

irgendwie berührt das auch dieses thema, wenn man von verachten spricht. und es ist klar, dass leute ihre ehrliche meinung kundgeben werden, wenn man so einen thread eröffnet.

ich sehe das ähnlich wie mein roter kollege, aber vielleicht nicht ganz so arg.

sturm ist für mich auch der inbegriff für tiefste abneigung! die mannschaft , das präsidium und auch deren fans bringen mich oft zum kotzen. ein vastic, auch wenn er jetzt nicht mehr bei euch spielt provozierte mit seinen rasenakrobatiken die fans. auch an eine aktion vom haas erinnere ich mich. glaube es war beim einweihungsspiel als er ein tor schoss und dann vor dem GAK sektor tanzte!

bei den fans nichts anderes: immer engstirnig gedacht und gehandelt. klar dass der erfolgreichere verein auch mehr fans anzieht oder? und immer wieder die gleiche leier: der GAK hat ja keine fans, wir sind ja soooo gut.

und der SKS hat eben mehr fans aus der steiermark angezogen. super, bei jedem heimspiel sind die leute mit dem bauernporsche (tracktor) nach graz kommen und wenn man im stadion war (derby) glaubte man in der tiefsten provinz zu sein...bö bö kernöi

damit möchte ich jetzt nicht den GUlern zu nahe treten, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

mit dem posten in anderen foren ist das auch so eine sache: ich für meinen teil bin aus dem offiz. GAK forum gegangen, da einige lustige schwarze meinen nick nahmen und nur unsinn verzapften....und da finde ich es besser ein roter schreibt im sturm forum so wie er denkt, als dass er nur scheisse verzapft!!

beim präse auch nichts anders: fürher waren alle pro karntig, jetz auf einmal alle gegen ihn! mit seinen ansagen (mickymouseclub usw. ) hat er sich selbst abgestempelt und wirkt immer unglaubwürdiger. am anfang waren die wortduelle mit dem fischl ja no lustig, aber dann konnte der dicke nicht mehr aufhören und leistete sich sachen....

alles in allem wünsche ich dem SKS auch den abstieg. ganz klar nach der jahrenlangen unterdrückung. ich wünsche es mir wegen dem großteil der fans, dem dicken und auch der mannschaft....da könnts jetzt sagen was ihr wollt. und dem GAK kanns im prinzip ja wurscht sein, denn 2 spiele mit 12.000 fans die im heimderby kommen werden wir auch verkraften.

das problem ist nur, dass bei einem abstieg die mannschaft zerbricht und nicht mehr so schnell raufkommen dürfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok! Ich gebs auf!

Anscheinend haben wir nicht nur von Fussball völlig verschieden Ansichten, sondern auch in anderer Hinsicht teilen wir nicht im geringsten die selbe Meinung.

Das Rivalität dazugehört ist natürlich klar, aber ich nehme Fussball anscheinend nicht so ernst, dass ich deshalb einen Verein und seine Fans verachte.

Ob Sturm oder GAK-Fan es gibt solche und solche, welche die vom Land kommen, welche die aus der Stadt kommen. Fans die einem sympathisch oder unsympathisch sind. Dass dann ein Großteil über einen Kamm geschoren wird ist Schade. Auf das "Bauern"-Argument hab ich nur gewartet. Gab es doch erst vor kurzem ein Diskussion im off. GAK-Forum wobei es Streitereien bzgl. GAK-Fans seien Schläger gegeben hat. Auch lächerlich! Es gibt nunmal solche und solche, bei jedem Verein.

Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass Rote hier posten, aber was soll man jemanden halten, der offensichtlich nur Stunk machen will?!?

Btw.: das mit deinem Nick ist traurig, aber meinst du im Ernst, dass dazu nur ein Sturm-Fan fähig ist(ich meine jetzt nicht deinen Fall im speziellen, sondern allgemein)? Sind manche von euch nicht engstirnig?

Ehmann und Kollman provozieren auch. Dollinger sagte nach dem ersten Derby in dieser Saison, Sturm würde sicher absteigen, blabla. Darüber ärger ich mich fünf Minuten lang, aber Verachtung oder Hass schürt das in mir nicht :laugh:

Bzgl: Kartnig

Er hat für Sturm viel geleistet, bis vor zwei Jahren, aber jeder wusste auch bei den Sturm-Fans, dass er ein Arsch ist. Doch das hat man totleriert, weil er mit Herz und Seele für Sturm gearbeitet hat. Die Situation hat sich allerdings verändert, so benutzt er Sturm nur mehr um sich selbst darstellen zu können, und schadet damit Sturm. Und genau deshalb will man ihn unter dem Großteil der Sturm-Fans nicht mehr. Das hat nichts damit zu tun, ob er die Roten, Grünen, Mattersburger oder sonst wen verarscht. Aber der Kartnig hat es euch ja richtig angetan(verständlicherweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich so para sein statement durch lies, überleg ich mir, ob ich überhaupt noch zum asb kickerl kommen soll. es birgt die gefahr, dass er, oder irgendein anderer roter, auf einmal durchdreht und ich um mein leben fürchten muss.

ich glaub es war doch keine so gute idee, mich bei diesem forum anzumelden, weil was ich da für kommentare lies, stellts mir alle haare auf.

zum thema haas kann ich nur ein gegenbespiel bringen: letztes derby nachm tor vom kollmann kommt er vorn 8er/9er sektor und führt einen tanz auf, mit beiden ausgestreckten mittelfingern

war auch sehr schön

naja mir ists egal und es ist sicher auch mein letzter post da, weil für sowas bin ich net zu haben, so eine niveaulose und menschenverachtende diskussion

so long, sers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

@ kaufi

tut mir leid wenn du hier nicht mehr posten willst, aber das liegt nicht an mir. und meine einstellung gegenüber sturm bleibt darüber auch unverändert. ich bin und werde immer ein roter bleiben, da liegt es doch auf der hand, dass ich nicht gerade ein typischer sturmfan bin.

und wenn du angst hast, dass ich dich beim kicken umsense, dann hast verfolgungswahnm, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema widmen. Und das Ganze auf sich beruhen lassen. Ihr werdet eure Einstellung wohl kaum wegen mir revidieren und ich werde meine Meinung auch nicht ändern. Es dürfte also sinnlos sein sich darüber weiterhin den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich frag mich noch immer, warum du daniel, uns alle als abschaum hinstellst?

sind wir wirklich so schlimm?

und das hat nix damit zu tun, ob du roter bist oder net

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag