onkelandy Homerist Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) musste heute im Auswärtssektor dran denken: vor etwas mehr als 14 Jahren machte ich den Ground in Amstetten beim Ostligaspiel gegen die Rapid Amas. Die Tribüne wo heute der Auswärtssektor ist gab es damals noch nicht ... ein paar Meter neben mir: Stefan Reiter und Paul Gludovatz - RIP Sir Paul bearbeitet 6. Oktober 2023 von onkelandy 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Wer sich emotional positiv auf morgen vorbereiten will, dem empfehle ich diesen großartigen Kicker-Bericht von gestern: https://www.kicker.at/als-ried-den-oefb-cup-unter-polizeischutz-stellte-1113829/artikel Ich bin damals als 10-jähriger im Happel gestanden - fast 14 Jahre später bekomm ich beim Lesen feuchte Augen und minutenlange Gänsehaut. Auf dass unsere SV hoffentlich schon bald wieder positiv Geschichte schreibt! bearbeitet 1. Mai von since1912 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts