halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 tommu schrieb vor 54 Minuten: Ein Spiel zum Vergessen. Wieder nicht geschafft mit einem Sieg oben mitzuspielen. Spielaufbau viel zu langsam. Manchmal kommen mir die Spieler wie in ein Korsett gepresst vor. Spieleröffnung nie über rechts. Bin kein Freund von Buchta, aber wenn er frei steht.....? Immer nur über Links. Zumindest in der ersten Halbzeit. Der einzige der mir jedes Mal gefällt ist Schöller!! Nie hektisch, körperlich stark, intelligente Tackings. Der macht uns noch viel Freude, wenn er bei uns bleibt und gesund bleibt. Buchta war in der 2. Hz ganz stark, aber seine finalen Pässe/Flanken gehen leider meistens irgendwo hin. Schöller haben wir nicht lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 tommu schrieb vor 7 Stunden: Der einzige der mir jedes Mal gefällt ist Schöller!! Nie hektisch, körperlich stark, intelligente Tackings. Der macht uns noch viel Freude, wenn er bei uns bleibt und gesund bleibt. Der ist einfach so unfassbar weit für sein Alter. Wenn er nicht in seiner Entwicklung stehen bleibt wird das ein ganz großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 zum Spiel wurde eh alles gesagt - das positive aktuell ist nur, dass wir nicht völlig von der Spitze abreißen! Kann zwar in den letzten Runden auch noch passieren, aber es kann auch das Gegenteil eintreten. Im Winter 2-3 gezielte Verstärkungen und ich bin der Meinung das schaut ganz gut aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts