aurinko V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden reallumpi schrieb vor 20 Stunden: Ich hab die da für Schlüsselbund, Koffer usw. Aber das sind alles kene GPS Tracker, die funktionieren via Bluetooth. Prinzipiell tun sie aber was sie sollen, du bist halt trotzdem davon abhängig dass ein kompatibles Gerät in Funkreichweite ist wenn du es suchst. Da hat Android leider einen Nachteil gegenüber Apple da mwn Samsung beim "Find my" Netzwerk zum Beispiel erst seit der letzten Generation mitmacht. Aber prinzipiell bin ich mit den Dingern zufrieden und tendenziell wirds mit mehr neuen Geräte auch immer besser bzgl Abdeckung. Welche hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden aurinko schrieb vor 3 Stunden: Welche hast du? Sorry, den Link wollte ich mitposten: https://www.amazon.de/dp/B0FRLWSGPW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts