FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 Scheisse ich hab einen UR-Schal, Juhuu ich bin bei den UR, hast du einen begrenzten Horizont.. Ja, auch du kannst sogar einen Tod und Hass dem FAK Schal haben, wennst mal auf der West warst und ihn dir gekauft hast, dafür braucht man nicht Mitglied bei den UR zu sein. Selbiges gilt auch bei anderen Fanartikel. Und wie ham sich die geoutet? Haben sie dir den Mitgliedsausweis gezeigt? Außerdem hab ich den Vorfall nicht kommentiert, wollt dir nur zeigen, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Fressen halten sollst! Wieder ein Experte, der glaubt, Bescheid zu wissen, und NÜSSE Ahnung hat. Frage: Wieso hast du im Profil nichts ausgefüllt? Um im Netz Unwahrheiten verbreiten zu können? Solche Leute sind mir am liebsten..... Peinlichster FC ? Wenn du meinst....nur interessiert deine Meinung ziemlich niemanden, zum Glück gibt es ja das Stadion wo man beweisen kann, wie gut/schlecht ein Fanklub ist. Unwahrheiten? Ich glaub jeder der deine Beiträge liest weiß was er davon halten soll. Peinlicher FC? Wo hab ich das geschrieben? Zeigs mir? Kann mich nicht erinnern. Gehts dir nicht selber auf die Nerven immer auf den UR rumzuhacken? Schauts doch mal das ihr in euer Kurve akzeptiert werdet und nicht nur belächelt werdet. Woher ich das weiß? Na ja wie du so schön geschrieben hast: "Man kennt halt ein paar Leute" Und schreib jetzt nicht wen ich kenn und das ich keine Ahnung hab, dass weiß ich mittlerweile von dir das ich null Ahnung hab und nur Unwahrheiten verbreite, bla, bla, bla,..... Auf solche Aktionen, wie die von der Stadthalle bzw. die vom Westbahnhof, muss man rumhacken, oder war das etwa gut und verherrlichst diese dinge? Wenn ja, traurig.... Und ob wir akzeptiert werden oder nicht, lass mal unser Problem sein.... Noch einmal, anonym im Netz Dinge erzählen kann jeder....und tolle leistung, wo warst du die letzten Monate? Jetzt kriechst aus deinem loch, um unwahrheiten zu verbreiten.....und leute, die die wahrheit kennen, werden sich auch nichts über meine postings denken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2004 Auf solche Aktionen, wie die von der Stadthalle bzw. die vom Westbahnhof, muss man rumhacken, oder war das etwa gut und verherrlichst diese dinge? Wenn ja, traurig.... Wird dir des ned zu bled andauernd provozieren zu müssen? Es gäbe einige Dinge auf denen wir bzw ich auch herumhacken könnten, wenn das, dass einzige Thema ist das du anbringen kannst ist das traurig, findest du nicht auch? Verherrlichen tut sie niemand, aber es bringt die Themen auch nicht jeder zum 70. mal hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2004 Scheisse ich hab einen UR-Schal, Juhuu ich bin bei den UR, hast du einen begrenzten Horizont.. Ja, auch du kannst sogar einen Tod und Hass dem FAK Schal haben, wennst mal auf der West warst und ihn dir gekauft hast, dafür braucht man nicht Mitglied bei den UR zu sein. Selbiges gilt auch bei anderen Fanartikel. Und wie ham sich die geoutet? Haben sie dir den Mitgliedsausweis gezeigt? Außerdem hab ich den Vorfall nicht kommentiert, wollt dir nur zeigen, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Fressen halten sollst! Wieder ein Experte, der glaubt, Bescheid zu wissen, und NÜSSE Ahnung hat. Frage: Wieso hast du im Profil nichts ausgefüllt? Um im Netz Unwahrheiten verbreiten zu können? Solche Leute sind mir am liebsten..... Peinlichster FC ? Wenn du meinst....nur interessiert deine Meinung ziemlich niemanden, zum Glück gibt es ja das Stadion wo man beweisen kann, wie gut/schlecht ein Fanklub ist. du ich kenn 2 ehemalige Mitglieder der VioFi ... das mit peinlichster Fanklub ever stammt ursprünglich nicht von mir, aber die Aktionen von denen ich gehört habe, bestätigens nur ! Zwei ehemalige Mitglieder? Kann es sein, dass du die zwei meinst, die jetzt www.the-jokerz.com machen? Oder wen meinst du denn ? (PM wäre interessant) Zur Information: Alle ehemaligen Mitglieder bis auf 1-2 waren selten bis nie auswärts dabei, ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass deine zwei Freunde/Bekannte, ehem. VioFi-Mitglieder glaubhaft wirken. leider kann ich nicht via PM antworten, da dieser Die folgenden Fehler wurden gefundenEs konnten keine Einträge für den gesuchten Mitgliedernamen gefunden werden, bitte überprüfe Deinen Angaben bevor Du es erneut versuchst Diese Nachricht wurde nicht gesendet auftritt,...Frage: komm schon, sag mir die vornamen deiner ehem. fighters mitglieder... Antwort: du wirst von mir keine Namen hören, die beiden haben sich nämlich nicht im Guten von euch "getrennt". Soviel loyalität hab ich zu meinen Freunden und Bekannten; weisst du was loyalität heisst ? - scheinbar nicht, sonst würdest du nicht nach Namen fragen ... So peinliche Aktionen, wie bei einem Streit unter VioFi, zu den Fedayn rennen und sagen der da hat euch gschimpft, woraufhin die denjenigen schlagen wollen, spricht eindeutig für die peinlichste Tribü(h)ne Österreichs bzw. spricht eine klare Sprache über die VioFi - ehm entschuldigung - boys viola ... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 So peinliche Aktionen, wie bei einem Streit unter VioFi, zu den Fedayn rennen und sagen der da hat euch gschimpft, woraufhin die denjenigen schlagen wollen, spricht eindeutig für die peinlichste Tribü(h)ne Österreichs bzw. spricht eine klare Sprache über die VioFi - ehm entschuldigung - boys viola ... ! 1.) Ich weiß schon von wem du sprichst...zur Information, die Geschichte war HEUER, und wir sind schon lang nimma die VioFi 2.) Beide Streithähne waren , als der Streit war, schon längst nicht mehr bei uns....und ich versteh den Thomas , wenn er sauer auf deinen Freund Manuel K. zu diesem Zeitpunkt war, nur dass du versucht, den Streit mit UNS Boys Viola zu verbinden, obwohl der ABSOLUT nix mit uns zu tun hat, ist traurig von deiner Seite aus... 3.) Loyalität? Pah...Freunde....tolle Freunde....nur wenn man Behauptungen aufstellt sollte man zumindest dazu stehen....aber verstehe , Internt, anonym etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2004 1.) Ich weiß schon von wem du sprichst...zur Information, die Geschichte war HEUER, und wir sind schon lang nimma die VioFi2.) Beide Streithähne waren , als der Streit war, schon längst nicht mehr bei uns....und ich versteh den Thomas , wenn er sauer auf deinen Freund Manuel K. zu diesem Zeitpunkt war, nur dass du versucht, den Streit mit UNS Boys Viola zu verbinden, obwohl der ABSOLUT nix mit uns zu tun hat, ist traurig von deiner Seite aus... 3.) Loyalität? Pah...Freunde....tolle Freunde....nur wenn man Behauptungen aufstellt sollte man zumindest dazu stehen....aber verstehe , Internt, anonym etc... 1.) Also die Geschichte war irgendwann Anfang dieses Frühjahrs 2.) Lt. meinen Infos wars damals ein Streit zwischen einem VioFi und einem ex VioFi (möglich, dass ihr mitlerweile schon die Boys Viola wart) 3.) Loyalität? Pah...Freunde....tolle Freunde....nur wenn man Behauptungen aufstellt sollte man zumindest dazu stehen....aber verstehe , Internt, anonym etc... ehm, was hat loyalität mit "tolle Freunde" zu tun ? Ich stelle keine Behauptungen auf die nicht stimmen ! Die Geschichtl mit "internet und anonym" kannst du dir sparen - isses nämlich nicht ... Nur woher soll ich wissen ob die Beteiligten wollen, dass hier in einem Forum Ihre Namen fallen ? Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Ähm, was du hier erzählst ist sehr weit weg von der Realität.....ist aber so ! Beides waren zu diesem Zeitpunkt Ex-Boys-Viola-Mitglieder bzw. Thomas war NIE ein Boys Viola, sondern war noch VioFi....und ich denke, man kann BEIDE Seiten verstehen, sowohl den Manuel, als auch den Thomas....auch wenns in der Fettn war, was Thomas von sich gegeben hat, nur wenn er den Fc, bei dem der Manuel HEUTE ist, als Scheiße bezeichnet, verstehe ich zwar seine Reaktion, aber nicht, dass er gleich mit seinen FC-Leuten antanzt !!! bearbeitet 30. Juli 2004 von DerBeamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2004 Ähm, was du hier erzählst ist sehr weit weg von der Realität.....ist aber so !Beides waren zu diesem Zeitpunkt Ex-Boys-Viola-Mitglieder bzw. Thomas war NIE ein Boys Viola, sondern war noch VioFi....und ich denke, man kann BEIDE Seiten verstehen, sowohl den Manuel, als auch den Thomas....auch wenns in der Fettn war, was Thomas von sich gegeben hat, nur wenn er den Fc, bei dem der Manuel HEUTE ist, als Scheiße bezeichnet, verstehe ich zwar seine Reaktion, aber nicht, dass er gleich mit Fedayn antanzt !!! Sorry, ich hab vorher überlesen, dass du Thomas geschrieben hast. Du meinst scheinbar jemand anderes; Der Streit den du meinst ist scheinbar ein ähnlicher - und daher umso peinlicher, dass sich sowas scheinbar wiederholt. Mein Freund stand im Sektor und war bereits ausgetreten. Einer der VioFi (oder auch schon von de Boys Viola) hat ihm angestenkert. Mein Freund war scho leicht alkoholisiert und hat ihn verbal "zurückbeleidigt" (gibts das wort ? ). Daraufhin hat der VioFi die Fedayn gholt. Ich war nicht live dabei, bzw. kenne nur die Version meines direkt beteiligten Freundes und eines Freundes der das aus weiter Ferne miterlebt hat und später dazwischen gegangen ist. Allerdings sehr bedenklich, dass die Fans untereinander sich fetzen müssen; Bin jetzt seit 4 Jahren auf unserer West - aber was derartiges hätt ich noch nicht erlebt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 30. Juli 2004 Euer Streit ist ja süß und herzig! Aber erstens weiß ich garnicht was das alles mit dem Thema zutun hat, und zweitens könntest das ja ganz gemütlich am Sonntag beim Verteilerkreis diskutieren! Hier interessiert das niemanden warum der Thomas dem Manuel den Arsch geleckt hat! Wir sind ein anständiger Channel, über solche Schweinerein könnts bei den Verseuchten quatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2004 Euer Streit ist ja süß und herzig! Aber erstens weiß ich garnicht was das alles mit dem Thema zutun hat, und zweitens könntest das ja ganz gemütlich am Sonntag beim Verteilerkreis diskutieren! Hier interessiert das niemanden warum der Thomas dem Manuel den Arsch geleckt hat! Wir sind ein anständiger Channel, über solche Schweinerein könnts bei den Verseuchten quatschen hast recht; führt sowieso zu nix; er wehrt sich eh nur noch mit lehren argumenten nix für ungut, aber lass mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 Sorry, ich hab vorher überlesen, dass du Thomas geschrieben hast.Du meinst scheinbar jemand anderes; Der Streit den du meinst ist scheinbar ein ähnlicher - und daher umso peinlicher, dass sich sowas scheinbar wiederholt. Mein Freund stand im Sektor und war bereits ausgetreten. Einer der VioFi (oder auch schon von de Boys Viola) hat ihm angestenkert. Mein Freund war scho leicht alkoholisiert und hat ihn verbal "zurückbeleidigt" (gibts das wort ? ). Daraufhin hat der VioFi die Fedayn gholt. Ich war nicht live dabei, bzw. kenne nur die Version meines direkt beteiligten Freundes und eines Freundes der das aus weiter Ferne miterlebt hat und später dazwischen gegangen ist. Allerdings sehr bedenklich, dass die Fans untereinander sich fetzen müssen; Bin jetzt seit 4 Jahren auf unserer West - aber was derartiges hätt ich noch nicht erlebt ! Naja, bei euch auf der West gibts eine Diktatur, und ich hab schon oft gehört, dass man mit den UR nicht diskutieren kann....kaum sagt man ihnen die Meinung, werdens aggressiv... Naja, das, was du da sagst, ist mir ziemlich neu, und ich weiß ALLES; und ein derartiger Vorfall ist mir absolut nicht bekannt. Und ich kann mir das auch kaum vorstellen, da nicht alle von damals kontakte mit den Fedayn hatten....ergo kann ichs mir absolut nicht vorstellen.... und kannst mir ja auf [email protected] die namen schreiben....und es is scheißegal ob sie freunde sind oder nicht - wenn sie scheiße reden, ghört ihnen die meinung gesagt.....und sollte sich der vorfall abgespielt haben, wie du es sagtest, traurig, aber wie gsagt, ich und viele andere können sich das nicht vorstellen. entweder du stehst zu den dingen die du hier irgendwann von irgendwem gehört hast, oder du erwähnst das in zukunft einfach nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2004 Euer Streit ist ja süß und herzig! Aber erstens weiß ich garnicht was das alles mit dem Thema zutun hat, [...] Warum, der Thread heißt ja "Sachen zum Lachen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2004 Sorry, ich hab vorher überlesen, dass du Thomas geschrieben hast.Du meinst scheinbar jemand anderes; Der Streit den du meinst ist scheinbar ein ähnlicher - und daher umso peinlicher, dass sich sowas scheinbar wiederholt. Mein Freund stand im Sektor und war bereits ausgetreten. Einer der VioFi (oder auch schon von de Boys Viola) hat ihm angestenkert. Mein Freund war scho leicht alkoholisiert und hat ihn verbal "zurückbeleidigt" (gibts das wort ? ). Daraufhin hat der VioFi die Fedayn gholt. Ich war nicht live dabei, bzw. kenne nur die Version meines direkt beteiligten Freundes und eines Freundes der das aus weiter Ferne miterlebt hat und später dazwischen gegangen ist. Allerdings sehr bedenklich, dass die Fans untereinander sich fetzen müssen; Bin jetzt seit 4 Jahren auf unserer West - aber was derartiges hätt ich noch nicht erlebt ! Naja, bei euch auf der West gibts eine Diktatur, und ich hab schon oft gehört, dass man mit den UR nicht diskutieren kann....kaum sagt man ihnen die Meinung, werdens aggressiv... Naja, das, was du da sagst, ist mir ziemlich neu, und ich weiß ALLES; und ein derartiger Vorfall ist mir absolut nicht bekannt. Und ich kann mir das auch kaum vorstellen, da nicht alle von damals kontakte mit den Fedayn hatten....ergo kann ichs mir absolut nicht vorstellen.... und kannst mir ja auf [email protected] die namen schreiben....und es is scheißegal ob sie freunde sind oder nicht - wenn sie scheiße reden, ghört ihnen die meinung gesagt.....und sollte sich der vorfall abgespielt haben, wie du es sagtest, traurig, aber wie gsagt, ich und viele andere können sich das nicht vorstellen. entweder du stehst zu den dingen die du hier irgendwann von irgendwem gehört hast, oder du erwähnst das in zukunft einfach nimma.... da ich auf die anderen rücksicht nehmen will, beende ich hier im forum die diskussion ... 1.) Naja, das, was du da sagst, ist mir ziemlich neu, und ich weiß ALLES; :laugh: Kniet nieder vor Ihm, er weiß alles ! 2.) entweder du stehst zu den dingen die du hier irgendwann von irgendwem gehört hast, oder du erwähnst das in zukunft einfach nimma.... Ich stehe zu allem was ich hier geschrieben hate; Der Streit von damals ist auch längst Schnee von gestern; Aber dann verteidige auch net die VioFi, die beiden sind nicht die einzigen die die VioFi (obs bei den Boys Viola genauso is, who know's - bin ka austrianer) als peinlich empfunden haben - wirst viele gleiche meinungen hier im forum finden (auch wenn nicht sogar öfter von austrianern!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 Ich stehe zu allem was ich hier geschrieben hate; Der Streit von damals ist auch längst Schnee von gestern; Aber dann verteidige auch net die VioFi, die beiden sind nicht die einzigen die die VioFi (obs bei den Boys Viola genauso is, who know's - bin ka austrianer) als peinlich empfunden haben - wirst viele gleiche meinungen hier im forum finden (auch wenn nicht sogar öfter von austrianern!) Gut, wenn für dich die Diskussion HIER beendet ist, können wir gern per mail weiterdiskutieren...da sind wir wenigstens ungestört.... Und tja, einige Austrianer hier kennen sich in der Fanszene aus (Violaboy, Westside, DiePartei etc.), und die wissen genau über die VioFi Bescheid...und ob sie positiv oder negativ denken, bleibt ihnen überlassen....es ghöert jedenfalls niht in ein forum, wie gut/schlecht, welche aktionen sich ein fc geleistet hat etc.... und wenn sie meinen, deine supercoolen freunde....anscheinend warens NIE bei den amateuren vorbei...im frühjahr 2003.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 30. Juli 2004 Violaboy, Westside, DiePartei etc. bist des ned eh alles du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts