StoneCold Shock the system Geschrieben 29. Juli 2004 naja manche müssen sich an 10jährigen vergreifen um ihr Ego zu recht zu rücken, manche gehen zum Bundesheer und werden ausbildnerdie welt ist voller kranker dummer leute Ohja dazu zählen auf jeden Fall die Verseuchten die sich freiwillig violett bekleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2004 richtig, 10-jährigen Rapid-Fans ihre Schals wegnehmen..böse, böse Austria-Fans Und das einmal auch zu dritt... weil Rapidanhänger zu dumm waren, um ihren Schal zu verteidigen. Naja meinereiner wundert nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 naja manche müssen sich an 10jährigen vergreifen um ihr Ego zu recht zu rücken, manche gehen zum Bundesheer und werden ausbildnerdie welt ist voller kranker dummer leute Wer auf einen 10-Jährigen losgeht, ist sowieso ein Idiot. Nur, wer zu dritt oder noch mehr auf 10-Jährige losgeht (wie am Westbahnhof damals eure super Ultras), der muss mehr als einen Sprung in der Schüssel haben. Und Idioten gibts immer....nur, das mit den Schals wegnehmen etc. - gehört zum Ultragedanken....drum werden viele es nie verstehen....oder gehts mal am WE in die Stadt und verfolgts was dort passiert, wenn jemand mit UR-Leiberl, oder violetten Leiberl herumrennt.... Und nein, ich versteh das auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 richtig, 10-jährigen Rapid-Fans ihre Schals wegnehmen..böse, böse Austria-Fans Hast du den Vorfall gesehen? Wenn ja, wieso bist dann nicht dazwischengegangen? Und wenn wir schon dabei sind: Zu 10. (!!!!) zwei 13-Jährigen die Pullis wegnehmen - und sowas repräsentiert eure Kurve.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2004 naja manche müssen sich an 10jährigen vergreifen um ihr Ego zu recht zu rücken, manche gehen zum Bundesheer und werden ausbildnerdie welt ist voller kranker dummer leute Wer auf einen 10-Jährigen losgeht, ist sowieso ein Idiot. Nur, wer zu dritt oder noch mehr auf 10-Jährige losgeht (wie am Westbahnhof damals eure super Ultras), der muss mehr als einen Sprung in der Schüssel haben. Und Idioten gibts immer....nur, das mit den Schals wegnehmen etc. - gehört zum Ultragedanken....drum werden viele es nie verstehen....oder gehts mal am WE in die Stadt und verfolgts was dort passiert, wenn jemand mit UR-Leiberl, oder violetten Leiberl herumrennt.... Und nein, ich versteh das auch nicht... Schreib nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast, erkundige dich bei Leuten die dabei waren, wer das damals am Westbahnhof war und du wirst zur Erkenntnis kommen, dass es keine Ultras waren. Und bitte schreib deine geistigen Ergüsse über Hooliganismus, 3. Halbzeit, Ultras,... etc.,... in dein supertolles Hoolforum, nur hier interessiert es niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Hast du den Vorfall gesehen?Wenn ja, wieso bist dann nicht dazwischengegangen? Und wenn wir schon dabei sind: Zu 10. (!!!!) zwei 13-Jährigen die Pullis wegnehmen - und sowas repräsentiert eure Kurve.... Und noch ein Beitrag bei dem du lieber ruhig sein solltest, weil du hier auch nicht dabei warst, aber am Stadthallengschichtl geilen sich die VIOFI auf oder nicht? bearbeitet 30. Juli 2004 von nanometer005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 Schreib nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast, erkundige dich bei Leuten die dabei waren, wer das damals am Westbahnhof war und du wirst zur Erkenntnis kommen, dass es keine Ultras waren. Was brauch ich mich erkundigen? Einige Gesichter kennt man eben, weiters haben sie sich selbst als UR geoutet...da reden Leut mit, die absolut keine Ahnung haben bzw. nicht mal dabei waren....hast wahrscheinlich vom Freund deines Freundes, dessen Onkel der Freund gehört, dass es keine UR waren, hm ?! Und wir sid hier immer noch in einem Diskussionsforum, und wieso sollten wir nicht drüber diskutieren? Übrigens, widersprichst du dir selbst, einerseits kommentierst du den Vorfall, dann schreibst dass es eh keinen interessiert.... Und noch etwas...ich hab noch NIE jemanden den Schal weggenommen...soviel zu euren KOmmentaren wie Diebstahl, etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 Und noch ein Beitrag bei dem du lieber ruhig sein solltest, weil du hier auch nicht dabei warst, aber am Stadthallengschichtl geilen sich die VIOFI auf oder nicht? 1. Woher willst du wissen ob ich dabei war? 2. Wer sind die VioFi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2004 Und noch ein Beitrag bei dem du lieber ruhig sein solltest, weil du hier auch nicht dabei warst, aber am Stadthallengschichtl geilen sich die VIOFI auf oder nicht? 1. Woher willst du wissen ob ich dabei war? 2. Wer sind die VioFi ? Also du bist echt das dümmste violette Tschapperl ... VioFi = Viola Fighters = peinlichster FAK-Fanclub EVER Boys Viola = der legitime Nachfolger also wenn du das net weisst, als Austrianer, tust ma scho leid - kennst dich ja sonst so gut in der Szene aus wie du hier mehrmals beweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2004 Was brauch ich mich erkundigen? Einige Gesichter kennt man eben, weiters haben sie sich selbst als UR geoutet...da reden Leut mit, die absolut keine Ahnung haben bzw. nicht mal dabei waren....hast wahrscheinlich vom Freund deines Freundes, dessen Onkel der Freund gehört, dass es keine UR waren, hm ?!Und wir sid hier immer noch in einem Diskussionsforum, und wieso sollten wir nicht drüber diskutieren? Übrigens, widersprichst du dir selbst, einerseits kommentierst du den Vorfall, dann schreibst dass es eh keinen interessiert.... Und noch etwas...ich hab noch NIE jemanden den Schal weggenommen...soviel zu euren KOmmentaren wie Diebstahl, etc.... Scheisse ich hab einen UR-Schal, Juhuu ich bin bei den UR, hast du einen begrenzten Horizont.. Ja, auch du kannst sogar einen Tod und Hass dem FAK Schal haben, wennst mal auf der West warst und ihn dir gekauft hast, dafür braucht man nicht Mitglied bei den UR zu sein. Selbiges gilt auch bei anderen Fanartikel. Und wie ham sich die geoutet? Haben sie dir den Mitgliedsausweis gezeigt? Außerdem hab ich den Vorfall nicht kommentiert, wollt dir nur zeigen, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Fressen halten sollst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 30. Juli 2004 Ich glaube es gibt auf beiden Seiten (bei der Austria und bei Rapid) Orschlöcher die irgendwelche Niveulosen Sachen machen. Zu den Fanartiekeln ("Grün war no nie mei Farb") ich glaube nicht das die Austria mit dieser Linie Leute arreichen wollte die über 10-Jahre alt sind. Aber als 8jähriger freut man sich vielleicht darüber. Fanartikel für ältere altergruppen sorgen eh die Fanclubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 Scheisse ich hab einen UR-Schal, Juhuu ich bin bei den UR, hast du einen begrenzten Horizont.. Ja, auch du kannst sogar einen Tod und Hass dem FAK Schal haben, wennst mal auf der West warst und ihn dir gekauft hast, dafür braucht man nicht Mitglied bei den UR zu sein. Selbiges gilt auch bei anderen Fanartikel. Und wie ham sich die geoutet? Haben sie dir den Mitgliedsausweis gezeigt? Außerdem hab ich den Vorfall nicht kommentiert, wollt dir nur zeigen, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Fressen halten sollst! Wieder ein Experte, der glaubt, Bescheid zu wissen, und NÜSSE Ahnung hat. Frage: Wieso hast du im Profil nichts ausgefüllt? Um im Netz Unwahrheiten verbreiten zu können? Solche Leute sind mir am liebsten..... Peinlichster FC ? Wenn du meinst....nur interessiert deine Meinung ziemlich niemanden, zum Glück gibt es ja das Stadion wo man beweisen kann, wie gut/schlecht ein Fanklub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2004 Scheisse ich hab einen UR-Schal, Juhuu ich bin bei den UR, hast du einen begrenzten Horizont.. Ja, auch du kannst sogar einen Tod und Hass dem FAK Schal haben, wennst mal auf der West warst und ihn dir gekauft hast, dafür braucht man nicht Mitglied bei den UR zu sein. Selbiges gilt auch bei anderen Fanartikel. Und wie ham sich die geoutet? Haben sie dir den Mitgliedsausweis gezeigt? Außerdem hab ich den Vorfall nicht kommentiert, wollt dir nur zeigen, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Fressen halten sollst! Wieder ein Experte, der glaubt, Bescheid zu wissen, und NÜSSE Ahnung hat. Frage: Wieso hast du im Profil nichts ausgefüllt? Um im Netz Unwahrheiten verbreiten zu können? Solche Leute sind mir am liebsten..... Peinlichster FC ? Wenn du meinst....nur interessiert deine Meinung ziemlich niemanden, zum Glück gibt es ja das Stadion wo man beweisen kann, wie gut/schlecht ein Fanklub ist. du ich kenn 2 ehemalige Mitglieder der VioFi ... das mit peinlichster Fanklub ever stammt ursprünglich nicht von mir, aber die Aktionen von denen ich gehört habe, bestätigens nur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2004 Scheisse ich hab einen UR-Schal, Juhuu ich bin bei den UR, hast du einen begrenzten Horizont.. Ja, auch du kannst sogar einen Tod und Hass dem FAK Schal haben, wennst mal auf der West warst und ihn dir gekauft hast, dafür braucht man nicht Mitglied bei den UR zu sein. Selbiges gilt auch bei anderen Fanartikel. Und wie ham sich die geoutet? Haben sie dir den Mitgliedsausweis gezeigt? Außerdem hab ich den Vorfall nicht kommentiert, wollt dir nur zeigen, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Fressen halten sollst! Wieder ein Experte, der glaubt, Bescheid zu wissen, und NÜSSE Ahnung hat. Frage: Wieso hast du im Profil nichts ausgefüllt? Um im Netz Unwahrheiten verbreiten zu können? Solche Leute sind mir am liebsten..... Peinlichster FC ? Wenn du meinst....nur interessiert deine Meinung ziemlich niemanden, zum Glück gibt es ja das Stadion wo man beweisen kann, wie gut/schlecht ein Fanklub ist. Unwahrheiten? Ich glaub jeder der deine Beiträge liest weiß was er davon halten soll. Peinlicher FC? Wo hab ich das geschrieben? Zeigs mir? Kann mich nicht erinnern. Gehts dir nicht selber auf die Nerven immer auf den UR rumzuhacken? Schauts doch mal das ihr in euer Kurve akzeptiert werdet und nicht nur belächelt werdet. Woher ich das weiß? Na ja wie du so schön geschrieben hast: "Man kennt halt ein paar Leute" Und schreib jetzt nicht wen ich kenn und das ich keine Ahnung hab, dass weiß ich mittlerweile von dir das ich null Ahnung hab und nur Unwahrheiten verbreite, bla, bla, bla,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2004 Scheisse ich hab einen UR-Schal, Juhuu ich bin bei den UR, hast du einen begrenzten Horizont.. Ja, auch du kannst sogar einen Tod und Hass dem FAK Schal haben, wennst mal auf der West warst und ihn dir gekauft hast, dafür braucht man nicht Mitglied bei den UR zu sein. Selbiges gilt auch bei anderen Fanartikel. Und wie ham sich die geoutet? Haben sie dir den Mitgliedsausweis gezeigt? Außerdem hab ich den Vorfall nicht kommentiert, wollt dir nur zeigen, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Fressen halten sollst! Wieder ein Experte, der glaubt, Bescheid zu wissen, und NÜSSE Ahnung hat. Frage: Wieso hast du im Profil nichts ausgefüllt? Um im Netz Unwahrheiten verbreiten zu können? Solche Leute sind mir am liebsten..... Peinlichster FC ? Wenn du meinst....nur interessiert deine Meinung ziemlich niemanden, zum Glück gibt es ja das Stadion wo man beweisen kann, wie gut/schlecht ein Fanklub ist. du ich kenn 2 ehemalige Mitglieder der VioFi ... das mit peinlichster Fanklub ever stammt ursprünglich nicht von mir, aber die Aktionen von denen ich gehört habe, bestätigens nur ! Zwei ehemalige Mitglieder? Kann es sein, dass du die zwei meinst, die jetzt www.the-jokerz.com machen? Oder wen meinst du denn ? (PM wäre interessant) Zur Information: Alle ehemaligen Mitglieder bis auf 1-2 waren selten bis nie auswärts dabei, ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass deine zwei Freunde/Bekannte, ehem. VioFi-Mitglieder glaubhaft wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts