6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 Clarkson schrieb vor 28 Minuten: Ja, sags mir! Welche ..,; das Pferd aus der 2. Kroatischen Liga? Jurcec bundesliga -tauglich?! Bist du deppert … ich weiss es nicht, ich hab nicht gesagt dass die gut sind. wären sie es wären wir nicht letzter mit mindestens gleich beschissenen aussichten wie letztes jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2022 Ich bin schwer enttäuscht. Das erste mal das ich vor dem Schlusspfiff gegangen bin ohne einen anderen Termin zu haben. Wie kann die Mannschaft so ohne Energie auftreten? Was wir brauchen ist ein Sportpsychologe der die Verunsicherung aus den Köpfen bringt und ihnen Selbstvertrauen einimpft. Neben der einen oder anderen Kaderverstärkung die natürlich erst recht nicht vom Tisch sein dürfen! Jurcec macht das nach meiner Meinung ganz vernünftig. Von ihm habe ich mir weit weniger erwartet. Ihm fehlen die Nebenmänner die auch mal marschieren. Mit dem Wechsel von Schreiner ging ja plötzlich gar nichts mehr. Ich hoffe wir finden einen schnellen Innenverteidiger mit einer guten Balleröffnung und dazu einen Spieler fürs OM, beides Führungsspieler am besten die die anderen auch auf dem Platz aufrichten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 BARON schrieb vor 1 Stunde: Ich bin schwer enttäuscht. Das erste mal das ich vor dem Schlusspfiff gegangen bin ohne einen anderen Termin zu haben. Wie kann die Mannschaft so ohne Energie auftreten? Was wir brauchen ist ein Sportpsychologe der die Verunsicherung aus den Köpfen bringt und ihnen Selbstvertrauen einimpft. Neben der einen oder anderen Kaderverstärkung die natürlich erst recht nicht vom Tisch sein dürfen! Jurcec macht das nach meiner Meinung ganz vernünftig. Von ihm habe ich mir weit weniger erwartet. Ihm fehlen die Nebenmänner die auch mal marschieren. Mit dem Wechsel von Schreiner ging ja plötzlich gar nichts mehr. Ich hoffe wir finden einen schnellen Innenverteidiger mit einer guten Balleröffnung und dazu einen Spieler fürs OM, beides Führungsspieler am besten die die anderen auch auf dem Platz aufrichten können. Jetzt wird sich niemand mehr finden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wird sich niemand mehr finden lassen Sag das nicht! Solange Werner noch im Amt ist, ist das kein Problem. Da kommt halt notfalls ein Rotpuller mit Wampe oder wieder ein Niederlandetalent das defakto seit 5 Jahren seine Karriere beendet hat als Testspieler. Also eine letzte Kaderaufblähung ist noch drin Werner! bearbeitet 19. September 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts