smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2004 highbury bernabeu nou camp millenium stadion celtic park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. März 2004 Maracana Camp Nou Westfalenstadion Celtic Park Millerntor (da war ich wenigstens schon davor ) Gibt auch noch andere, die interessant wären (Delle Alpi, Stamford Bridge, ...), aber die müssen mal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Ein Stadion vor dem ich einmal stand, aber nicht drinnen war und leider auch nicht mehr drinnen sein können werde ist good old Wembley. So sieht übrigens der neue Entwurf aus: Andere Stadien in denen ich gerne mal wäre sind: Old Trafford, Goodison Park, Villa Park; Westfalenstadion, Auf Schalke; Amsterdam Arena (vor dem alten Ajax-Stadion "de Meer" durfte ich auch mal stehen ). Hier ein paar Eindrücke: Goodison Park (Everton FC, Liverpool), 40.260 Fassungsvermögen Villa Park (Aston Villa, Birmingham), 42.799 Fassungsvermögen Amsterdam Arena, (Ajax, Amsterdam), 51.859 Fassungsvermögen. bearbeitet 13. März 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 12. März 2004 Millerntor (da war ich wenigstens schon davor ) so weit hab ichs auch schon geschafft! aber man sieht doch eh ein bischen rein! jaja, der Celtic Park wäre auch einen Reise wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts