Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Weiß man was er hatte? Zuerst dachte ich er hätte gesundheitlich was. Beim rausgehen hatte ich Habe vorhin mit einem Freund telefoniert der in Linz war.Der ist mit einem schmerzverkrümmten Gesicht und bandagierten Oberschenkel raus. Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Mich erinnert er vom Einsatz und Kampfgeist an Peter Brandl. Ein richtiger Beißer. Dazu wurde er heuer erst 18 Jahre - tolles Talent Ja der Brandi war auch so ein ähnlicher Spielertyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. September 2022 Skn Freak schrieb vor 55 Minuten: Habe vorhin mit einem Freund telefoniert der in Linz war.Der ist mit einem schmerzverkrümmten Gesicht und bandagierten Oberschenkel raus. wurde lange Zeit vor dem Gästesektor behandelt und dick bandagiert…dürfte mehr als nur ein Faserriss sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts