EC-Tippspiel 22/23


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie die letzten Jahre würde ich wieder ein EC-Tippspiel über Kicktipp organisieren.
Alle die letztes Jahr dabei waren haben schon eine PM bekommen.

Link zum Tippspiel: https://www.kicktipp.at/asb-ec-22-23/
ASB-Username = Tippername

Regeln sind die gleichen wie letzte Saison:
Punkte: Tendenz 2p, Td 3p, richtiges Ergebniss 5p.
getippt wird bei KO duellen das Ergebniss nach der Verlängerung, CL, EL und ECL sind dieses Jahr als gemeinsamer Spieltag angelegt, diese Jahr keine Bonusfragen.

Alle Spielregeln finden man bei Kicktipp unter den Reiter Spielregeln. :)

wie immer gebe ich den tipp die Kicktipp App für Android/iOS runterzuladen, diese erinnert einen 24h vor den Spielen zu Tippen!

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 4 Minuten:

Spitze! Danke für die Orginisation!

Die Bonustipps scheinen jedoch noch zu fehlen.

hab ich dieses Jahr nicht dazu genommen.

damich schrieb vor 9 Stunden:

Regeln sind die gleichen wie letzte Saison:

Punkte: Tendenz 2p, Td 3p, richtiges Ergebniss 5p.
getippt wird bei KO duellen das Ergebniss nach der Verlängerung, CL, EL und ECL sind dieses Jahr als gemeinsamer Spieltag angelegt, diese Jahr keine Bonusfragen.

grund, abgabetermin wäre vor dem ersten spiel (kann man zwar wo ändern, hab das aber leider nicht gefunden wo), somit wäre nur mehr bis morgen zeit. wenn man vielleicht das erste spiel verpasst ist es nicht so tragisch, alle bonustipps ist dann schon etwas blöder. als spielleiter kann ich diese zwar nachtragen, hab ich letzte saison schon gemacht. ist aber auch nicht ideal.
dazu sind Sieger für EL und ECL recht blöd zu tippen da es auch absteiger aus den oberen bewerben gibt und man hier nicht auf ein team tippen kann sondern nur auf 3ter Gruppe B zb.

in der winterpause werd ich mir das nochmal anschauen ob dann direkt auf alle teams getippt werden kann und vielleicht eine Siegertipp für die 3 bewerbe noch hinzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.