_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 8 - Fc Liefering - SKN St.Pölten Samstag 10.09.2022, 14:30 Uhr Stadion Grödig SR: Harald Lechner Statistik 14 Spiele - 6 S / 1 U / 7 N 16 : 23 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (20.02.22) Höchste Niederlage 0 : 4 (23.05.14) letzte Begegnung 2 : 0 (20.02.22) bearbeitet 10. September 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Gegen Liefering müsste jetzt wieder mal ein spielerisches Ausrufezeichen her. Ich hoffe dass sich die Mannschaft endlich mal wieder gut präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 30 Minuten: Gegen Liefering müsste jetzt wieder mal ein spielerisches Ausrufezeichen her. Ich hoffe dass sich die Mannschaft endlich mal wieder gut präsentiert. Monzialo,Llanez gesperrt,schauen wir mal ob die Ersatzleute da was bewegen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Monzialo,Llanez gesperrt,schauen wir mal ob die Ersatzleute da was bewegen können Die Chance für andere sich zu beweisen und im besten Fall einen Stammplatz zu ergattern. Hoffe auf einen Einsatz von Davies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. September 2022 Vorbericht zum morgigen Spiel. www.skn-stpoelten.at/wolfe-messen-sich-mit-jungbullen Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Harald Lechner. Pedasdorfa schrieb am 7.9.2022 um 16:34 : Hoffe auf einen Einsatz von Davies. Ja, aber daran zweifle ich etwas. Ein Punktegewinn würde mich dann doch etwas überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 21 Minuten: Ein Punktegewinn würde mich dann doch etwas überraschen. gegen eine Buberltruppe auf Tabellenrang elf? Ich meine, ich habe auch kein Vertrauen in die SKN-Truppe, liegt aber bekanntlich nicht an der Qualität der Spieler. Nur: gegen wen soll man dann überhaupt noch gewinnen? Liefering hat sich heuer schon als dankbares Schlachtopfer präsentiert, das darf gern morgen nochmal passieren. bearbeitet 9. September 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. September 2022 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: gegen eine Buberltruppe auf Tabellenrang elf? Ich meine, ich habe auch kein Vertrauen in die SKN-Truppe, liegt aber bekanntlich nicht an der Qualität der Spieler. Nur: gegen wen soll man dann überhaupt noch gewinnen? Liefering hat sich heuer schon als dankbares Schlachtopfer präsentiert, das darf gern morgen nochmal passieren. Für dich ist gefühlt jede Runde ein absoluter Pflichtsieg. Vielleicht solltest einsehen, dass wir einfach ned sonderlich gut sind Außerdem bringt es ja nichts hier versuchen Druck aufzubauen auf das Trainerduo. Erste Runde war aufgrund der Gehaltskosten und des Marktwertes ein absoluter Pflichtsieg gegen Dornbirn. Dann muss man ja diese Runde verlieren, wenn ich mir deren Marktwert ansehen und sehe dass da Leute spielen die im Sommer 2 Millionen Ablöse gekostet haben. Bei einem Team wie Liefering bleibt einmal abzuwarten mit welchen Spielern sie überhaupt auflaufen etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. September 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Erste Runde war aufgrund der Gehaltskosten und des Marktwertes ein absoluter Pflichtsieg gegen Dornbirn. Dann muss man ja diese Runde verlieren, wenn ich mir deren Marktwert ansehen und sehe dass da Leute spielen die im Sommer 2 Millionen Ablöse gekostet haben. in Horn warens hoffnungslos unterlegen wie wir, also könnte es ein Remis werden. Marktwert (und dadurch Kaderqualität) haben die natürlich, aber bringens scheinbar nicht auf den Platz. Wie auch andere Vereine. Bei denen machts aber Sinn, die sind nicht auf Erfolge angewiesen, gehen brutal ihr System und dadurch kommen immer wieder Spieler für die großen Dosen in Frage. Der große Rest wird "weggeworfen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Bei einem Sieg könnte es heute bis Platz 4 rauf gehen, aber bei einer Niederlage steh ma 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Würde heute gern mal Turner im Tor sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 Dansch10 schrieb vor 42 Minuten: Bei einem Sieg könnte es heute bis Platz 4 rauf gehen, aber bei einer Niederlage steh ma 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Würde heute gern mal Turner im Tor sehen. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3176574/?FC-Liefering-vs-SKN-St-Poelten Das schaut mir nach 4-2-3-1 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. September 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3176574/?FC-Liefering-vs-SKN-St-Poelten Das schaut mir nach 4-2-3-1 aus 5er/3er Kette* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Das schaut mir nach 4-2-3-1 aus wäre eh mal an der Zeit, aber mit Kone, Ramsi und Riegler glaub ich eher an eine 3er Kette 3-4-1-2 vermutlich, was in der Defensive zu einer 4er bzw 5er Kette wird Davies Schurl übrigens in der Startelf, auch etwas überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: wäre eh mal an der Zeit, aber mit Kone, Ramsi und Riegler glaub ich eher an eine 3er Kette 3-4-1-2 vermutlich, was in der Defensive zu einer 4er bzw 5er Kette wird Davies Schurl übrigens in der Startelf, auch etwas überraschend. Wer wäre der zweite Stürmer in dem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Davies 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: Wer wäre der zweite Stürmer in dem Fall Davies oder es geht in Richtung 3-4-3 oder 3-4-2-1. Wird man dann eh sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts