Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 20. März 2004 Danke Alriin für die Karten Hat das eh reibungslos geklappt, meine Hübschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. März 2004 Hat das eh reibungslos geklappt, meine Hübschen? Ja, alles super. War nur irgendwie ein bißl peinlich mit den Nicknames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Ja, alles super. War nur irgendwie ein bißl peinlich mit den Nicknames Deswegen hab ich ja Dich geschickt zum abholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. März 2004 Hat das eh reibungslos geklappt, meine Hübschen? Mein Nickname war ja nicht so peinlich, aber trotzdem war es seltsam mit der Oma mit Geheimcodes zu kommunizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 20. März 2004 Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und hol euch persönlich ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. März 2004 Deswegen hab ich ja Dich geschickt zum abholen.... War mir eh klar, das "schwache Geschlecht" muß herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. März 2004 Bist schon wieder gesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Bist schon wieder gesund? Er wußte schon, warum er krank ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. März 2004 danke für die karten, es war ein netter abend, ihr habt echt tolle ultras ( ); zum spiel selbst: neustadt konnte vorne nichts ausrichten, der höhepunkt war der gehaltenene elfer ( gernot in den sturm, gernot in den sturm ), dann ein unglückliches, aber verdientes 0-1 für ortmann. 2.HZ haben die neustädter tapfer gekämpft, wie man es nciht gewohnt war(o-ton einer von den ultras), jedoch blieb ortmnan über konter gefährlich... dennoch alles in allem ein wie schon eingangs erwähnt netter abend, ich freue mich schon aufs nächste mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. März 2004 danke für die karten, es war ein netter abend, ihr habt echt tolle ultras ( ); Ja, ja, Du Schleimer - jede Minute habts euch einen Schritt näher "reingemogelt", wir haben alles genau beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Ja, ja, Du Schleimer - jede Minute habts euch einen Schritt näher "reingemogelt", wir haben alles genau beobachtet Wo hast Du die ganze Zeit hingeschaut???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. März 2004 Na ja, am Spielfeld war ja nicht allzuviel los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Na ja, am Spielfeld war ja nicht allzuviel los Ortmann war eh schön anzuschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. März 2004 ja ohen uns waren die ja nur halb so laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. März 2004 Ich war dann (wider erwarten) doch auch gestern beim Match! Nachdem ich aber keinen von euch gesichtet hab, bin ich zu den Wr.Neustadt Ultras gegangen (kenn dort die meisten) und hab mitsupportet! Hehe.. war irgendwie leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts